elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Wir waren zwar überlegen, aber das zählt leider nichts, wenn man zuviel Gegentore zulässt und nicht punktet. Wir stellen uns leider im Moment (viele Ausfälle) in gewissen Situationen dumm an. Hoffe auf einen Sieg beim WAC damit wir in der Tabelle nicht zuviel Boden verlieren. Dumm anstellen dürfen wir uns heute nicht in Kärnten, sonst gibts keinen Punktezuwachs. Warum glaubst nicht? Wegen seiner Zehe. Ist aber nur eine Vermutung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Sieg. Ganz einfach. Keine Ausreden. Keine Dummheiten. Keine Ansagen. Einfach nur gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Sieg. Ganz einfach. Keine Ausreden. Keine Dummheiten. Keine Ansagen. Einfach nur gewinnen! Und das reicht? Egal wie? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Und das reicht? Egal wie? Im Moment schon, würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 frastei schrieb Gerade eben: Im Moment schon, würde ich meinen Ich auch. Aber JC ja eigentlich kein ergebnisorientierter Kritiker oder Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Ich auch. Aber JC ja eigentlich kein ergebnisorientierter Kritiker oder Fan. Heute muss gewonnen werden. Egal wie! 3 Punkte sind absolute Pflicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 viola girl 1 schrieb vor 10 Stunden: sorry leute , was ist los mit euch, einen tag vorm spiel kaum komentare? verstehe schon das es zur zeit nicht einfach ist. EINMAL AUSTRIANER IMMER AUSTRIANER in guten wie in schlechten ZEITEN Wenn Du kein Mädel wärst wärst ein echt leiwander Fan der Veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Wenn Du kein Mädel wärst wärst ein echt leiwander Fan der Veilchen. Ich sehe mächtigen, nicht buddhistischen Hass auf Dich zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Ich sehe mächtigen, nicht buddhistischen Hass auf Dich zu kommen. War doch nur n Joke da ich in Vorfreude auf den heutigen Sieg gut drauf bin. Ich liebe Girls, und wenn sie noch dazu auf der guten (Viola) Seite stehen um so mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: War doch nur n Joke da ich in Vorfreude auf den heutigen Sieg gut drauf bin. Ich liebe Girls, und wenn sie noch dazu auf der guten (Viola) Seite stehen um so mehr. Du liebst Girls? Seit wann? Sind ja ganz neue Seiten bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Auswärts sind wir besser, Venuto zurück im Kader, Monschein wird wohl wieder nur auf der Bank sitzen, kommt dann in Minute 80. Alles angerichtet für ein Spektakel a la Fink! Bitte gewinnen, wird schwer aber wir sollten nicht noch weiter abrutschen. Prokop und Lee durch die Mitte und gut, die langen Bälle auf die Flügel werden wohl wieder unsere "Geheimwaffe" Wenn Pires einen guten Tag erwischt gewinnen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Wird ein 3:3. Schönen Sonntag allen Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martini72 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Lewis schrieb Gerade eben: Wird ein 3:3. Schönen Sonntag allen Veilchen! Mit diesem Ergebnis wird es ein Orsch Sonntag... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Martini72 schrieb vor 25 Minuten: Mit diesem Ergebnis wird es ein Orsch Sonntag... Dafür gewinnt RBS. Btw: warum ist das heutige Topspiel um 14 Uhr und nicht um 16.30 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Monschein, Tajouri erkrankt, Borkovic Oberschenkel fehlen, Venuto aufgrund der Ausländerregelung. Bank: Pentz, Stark, Blauensteiner, Alhassan, Sarkaria, Pejic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts