hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Pinkman schrieb vor 20 Minuten: Warum degradiert man pentz jetzt auf einmal? Versteht wohl keiner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Keine Woche in der es uns nicht reinscheixxt. Hatte auf Monschein im Sturm gehofft. Jetzt darf ich wieder Friese beim Meckern und lamentieren zuschauen. Hatte große Hoffnung in Friese gesetzt vor der Saison. Und auch wenn er seine Tore macht, er wirkt für mich einfach nur lustlos da vorne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Keine Woche in der es uns nicht reinscheixxt. Hatte auf Monschein im Sturm gehofft. Jetzt darf ich wieder Friese beim Meckern und lamentieren zuschauen. Hatte große Hoffnung in Friese gesetzt vor der Saison. Und auch wenn er seine Tore macht, er wirkt für mich einfach nur lustlos da vorne. Nein, lustlos wirkt er nicht für mich. Er kämpft schon brav. MMn täte ihm ein Mentaltrainer sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Nein, lustlos wirkt er nicht für mich. Er kämpft schon brav. MMn täte ihm ein Mentaltrainer sehr gut. Lustlos vielleicht das falsche Wort. Aber wirkt oft genervt. Körpersprache für mich ziemlich negativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Nein, lustlos wirkt er nicht für mich. Er kämpft schon brav. MMn täte ihm ein Mentaltrainer sehr gut. Rotl hätte zur Zeit eh nix besseres zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Rotl hätte zur Zeit eh nix besseres zu tun. Nicht? Kenne seine Ausbildung nicht. Berufsausbildung wird er wohl keine haben. Wenn man sich so verpokert und keinen Klub findet im bestem Fußballalter würde ich mir Sorgen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Nicht? Kenne seine Ausbildung nicht. Berufsausbildung wird er wohl keine haben. Wenn man sich so verpokert und keinen Klub findet im bestem Fußballalter würde ich mir Sorgen machen. Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben. Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. Edit: für an Live Thread warats an der Zeit. bearbeitet 26. November 2017 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben. Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. Dazu noch den Scharner Pauli und Friese wird unser neuer IV. Scharner flüstert Friese ein, dass er sich nicht auf die Stürmerposition vom Trainer festnageln lassen soll und Rotl schult ihn zum Innenverteidiger um. bearbeitet 26. November 2017 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Papa_Breitfuss schrieb vor 12 Minuten: Sag ich ja. Dicke Eier dürfte er ja haben. Auch wenn sie ihm im nachhinein nix gebracht haben. Das Selbstvertrauen das Rotl an den Tag gelegt hat könnte er an Friese weitergeben. Edit: für an Live Thread warats an der Zeit. Hab ich 3 Posts vorher den Link reingstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts