SKN St.Pölten - FK Austria Wien 1:0 (0:0)

_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 17

2662.png?lm=1434473449    14.png?lm=1406739366

SKN St.Pölten - FK Austria Wien
Mittwoch 29.11.2017, 18.30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Walter Altmann

Statistik

6 Spiele - 2 S / 0 U / 4 N
7 : 17 Tore

Höchster Sieg

2 : 1  (11.12.16)
2 : 1  (08.04.17)

Höchste Niederlage

0 : 6 (27.04.05)

letzte Begegnung

1 : 5 (17.09.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Muhamedbegovic braucht eine Pause. Martic sollte mal wieder von Anfang an ran dürfen.

Martic als IV wird wohl nicht so toll funktionieren. Ich sehs auch so, dass Muhamedbegovic mal pausieren sollte gefen altach wars nämlich jz echt unterirdisch. 

Vollnhofer

Stec - Huber - Diallo - Bajrami

Rasner

Schütz - Ambichl - Hofbauer - Davies/Balic

Pak

Links hinten Bajrami weil er mir da noch am wenigstens schlecht aufgefallen ist. Pak als Stürmer weil Riski sowieso zu dämlich ist sich Bällr anzunehmen.

Ich würd jetzt gern mal Davies spielen sehen weil Bajrami vorne echt Scheiße ist und Balic nur gegen Salzburg überzeugt hat.

Riegler kommentier ich gar nicht.

Sein wirds wahrscheinlich folgendes

Riegler 

Stec - Huber - Muhamedbegovic - Mehmedovic

Rasner

Bajrami - Hofbuer - Ambichl- Schütz

Riski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nosky schrieb vor 8 Minuten:

Martic als IV wird wohl nicht so toll funktionieren.

Meinte das eh nicht, wenn Martic spielt dann wohl statt Rasner/Ambichl. Für Muhamedbegovic bitte Diallo. könnte es auch nicht verstehen wenn man Diallo nur weil er jetzt mal ein Tief hatte gleich im Winter loswerden will.

Was ist jetzt mit Luxbacher? Aus 3 Wochen wurden jetzt gefühlte 2 Monate und er wird, falls er überhaupt mal erwähnt wird nurnoch als "Langzeitverletzter" bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 21 Minuten:

Meinte das eh nicht, wenn Martic spielt dann wohl statt Rasner/Ambichl. Für Muhamedbegovic bitte Diallo. könnte es auch nicht verstehen wenn man Diallo nur weil er jetzt mal ein Tief hatte gleich im Winter loswerden will.

Was ist jetzt mit Luxbacher? Aus 3 Wochen wurden jetzt gefühlte 2 Monate und er wird, falls er überhaupt mal erwähnt wird nurnoch als "Langzeitverletzter" bezeichnet.

Luxbacher vermiss ich schon ne weile. Keine Ahnung wieso der Verein auch in der Hinsicht zu dämlich ist was ordentlich zu kommunizieren.

Er könnte ja auch am Flügel, wo wir eh bedarf haben spielen.

bearbeitet von nosky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Holzhauser schießt Siegestor gegen WAC, Abwehrleistung der Kärntner erinnert stark an uns

ja, der hat weit und breit keinen gegenspieler gehabt. am mittwoch wird aber auch keiner näher an ihm dran sein...weil er nicht spielen wird :)

holzhauser hat sich im interview für mich so angehört, als ob er sich die gelbe absichtlich abgeholt hätte.

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wird der erste 3er, die Austria überschätzt sich selbst und zerbricht an dem Gedanken als einer der "Großen" hier sich anzuschütten und Punkte liegen zu lassen nachdem sie die ganze Saison schon unter den Erwartungen bleiben

kann das gerne schriftlich geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Antirapidler schrieb vor 4 Stunden:

Wird der erste 3er, die Austria überschätzt sich selbst und zerbricht an dem Gedanken als einer der "Großen" hier sich anzuschütten und Punkte liegen zu lassen nachdem sie die ganze Saison schon unter den Erwartungen bleiben

kann das gerne schriftlich geben

Dein Wort im Gottes Ohr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten