_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Bundesliga Runde 17 - SKN St.Pölten - FK Austria Wien Mittwoch 29.11.2017, 18.30 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Walter Altmann Statistik 6 Spiele - 2 S / 0 U / 4 N 7 : 17 Tore Höchster Sieg 2 : 1 (11.12.16) 2 : 1 (08.04.17) Höchste Niederlage 0 : 6 (27.04.05) letzte Begegnung 1 : 5 (17.09.17) bearbeitet 29. November 2017 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Muhamedbegovic braucht eine Pause. Martic sollte mal wieder von Anfang an ran dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Saclic schrieb vor 2 Stunden: Muhamedbegovic braucht eine Pause. Martic sollte mal wieder von Anfang an ran dürfen. Martic als IV wird wohl nicht so toll funktionieren. Ich sehs auch so, dass Muhamedbegovic mal pausieren sollte gefen altach wars nämlich jz echt unterirdisch. Vollnhofer Stec - Huber - Diallo - Bajrami Rasner Schütz - Ambichl - Hofbauer - Davies/Balic Pak Links hinten Bajrami weil er mir da noch am wenigstens schlecht aufgefallen ist. Pak als Stürmer weil Riski sowieso zu dämlich ist sich Bällr anzunehmen. Ich würd jetzt gern mal Davies spielen sehen weil Bajrami vorne echt Scheiße ist und Balic nur gegen Salzburg überzeugt hat. Riegler kommentier ich gar nicht. Sein wirds wahrscheinlich folgendes Riegler Stec - Huber - Muhamedbegovic - Mehmedovic Rasner Bajrami - Hofbuer - Ambichl- Schütz Riski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 nosky schrieb vor 8 Minuten: Martic als IV wird wohl nicht so toll funktionieren. Meinte das eh nicht, wenn Martic spielt dann wohl statt Rasner/Ambichl. Für Muhamedbegovic bitte Diallo. könnte es auch nicht verstehen wenn man Diallo nur weil er jetzt mal ein Tief hatte gleich im Winter loswerden will. Was ist jetzt mit Luxbacher? Aus 3 Wochen wurden jetzt gefühlte 2 Monate und er wird, falls er überhaupt mal erwähnt wird nurnoch als "Langzeitverletzter" bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 21 Minuten: Meinte das eh nicht, wenn Martic spielt dann wohl statt Rasner/Ambichl. Für Muhamedbegovic bitte Diallo. könnte es auch nicht verstehen wenn man Diallo nur weil er jetzt mal ein Tief hatte gleich im Winter loswerden will. Was ist jetzt mit Luxbacher? Aus 3 Wochen wurden jetzt gefühlte 2 Monate und er wird, falls er überhaupt mal erwähnt wird nurnoch als "Langzeitverletzter" bezeichnet. Luxbacher vermiss ich schon ne weile. Keine Ahnung wieso der Verein auch in der Hinsicht zu dämlich ist was ordentlich zu kommunizieren. Er könnte ja auch am Flügel, wo wir eh bedarf haben spielen. bearbeitet 26. November 2017 von nosky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 holzhauser hat sich gerade seine 5. gelbe geholt und ist damit am mittwoch gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 ich weiss nicht ob das für euch oder für altach besser ist. hoffentlich für beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 jetzt auch noch kadiri mit rot gesperrt...das wiederum ist ein unbestreitbarer nachteil für den skn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Holzhauser schießt Siegestor gegen WAC, Abwehrleistung der Kärntner erinnert stark an uns 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Gut dann richt' ma die Austria wenigstens ned auf am Mittwoch sondern verlieren souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten: Holzhauser schießt Siegestor gegen WAC, Abwehrleistung der Kärntner erinnert stark an uns ja, der hat weit und breit keinen gegenspieler gehabt. am mittwoch wird aber auch keiner näher an ihm dran sein...weil er nicht spielen wird holzhauser hat sich im interview für mich so angehört, als ob er sich die gelbe absichtlich abgeholt hätte. bearbeitet 26. November 2017 von torshavn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Wird der erste 3er, die Austria überschätzt sich selbst und zerbricht an dem Gedanken als einer der "Großen" hier sich anzuschütten und Punkte liegen zu lassen nachdem sie die ganze Saison schon unter den Erwartungen bleiben kann das gerne schriftlich geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Ist ja unglaublich wie viele Spieler bei der Austria verletzt sind, dann kommen noch die 2 Sperren dazu. bearbeitet 26. November 2017 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Antirapidler schrieb vor 4 Stunden: Wird der erste 3er, die Austria überschätzt sich selbst und zerbricht an dem Gedanken als einer der "Großen" hier sich anzuschütten und Punkte liegen zu lassen nachdem sie die ganze Saison schon unter den Erwartungen bleiben kann das gerne schriftlich geben Dein Wort im Gottes Ohr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Das wird der erste sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts