max092 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Manu_Graz schrieb vor 49 Minuten: Werd wieder under 2.5 spielen weils gegen den LASK so gut gegangen ist. Sarkasmus? dass am Samstag under 2.5 aufgegangen is, kannst jedoch nur einem verdanken: Jörg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Suni schrieb vor 4 Stunden: @pazzoragazzo mich freut immer, wenn du anlässlich Admiraspielen bei uns mitdiskutierst. Sehr angenehm und da können sich andere ne Scheibe im Punkto Gesprächskultur abschneiden. Danke sehr, kann das nur an die Teilnehmer hier zurückgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 max092 schrieb vor einer Stunde: Sarkasmus? dass am Samstag under 2.5 aufgegangen is, kannst jedoch nur einem verdanken: Jörg Und Schulz kommt auch noch in die Startaufstellung zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 grazer09 schrieb vor 15 Minuten: Und Schulz kommt auch noch in die Startaufstellung zurück. Laut Krone fällt er (wie auch CG) aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 Chr1s schrieb vor 15 Minuten: Laut Krone fällt er (wie auch CG) aus. Spannend - steht auch dabei weshalb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 27. November 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: Spannend - steht auch dabei weshalb? Ist noch so schockiert von seiner roten Karte, deshalb kann er nicht spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 nachdem X2 bei bet365 satte 2,30 hat, hab ich natürlich 20 Euro drauf gesetzt. kann mir nicht vorstellen das wir heute gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Ist Huspek heute wieder mit dabei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Wenn Huspek wirklich ausfällt, hoffe ich auf Filip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wenn Huspek wirklich ausfällt, hoffe ich auf Filip. Schön wärs..... Daran glauben mag ich nicht. Ich würde Lovric anstelle von Jeggo bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Jaisinho schrieb vor 12 Minuten: Schön wärs..... Daran glauben mag ich nicht. Ich würde Lovric anstelle von Jeggo bringen. Ich würd ja Jeggo auf Knasmüllner ansetzen. Ein 4-3-3 falls Huspek ausfällt, wäre angenehm. Von mir aus einer aus dem Duo Koch/Lyko innen neben Maresic (zwar nicht optimal aber im Vergleich zu Schulz und Schoissengeyr...), der andere außen (Potzmann auf der jeweils anderen Seite) - Jeggo als Sechser, Zulj und Lovric davor, Hierländer und Röcher außen und Alar im Zentrum. Subjektiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 DaWüde schrieb vor 1 Minute: Ich würd ja Jeggo auf Knasmüllner ansetzen. Dem Experiment geb ich max. 55 Minuten. Akute Platzverweisgefahr für unseren Kampf-Koala. Nicht das es keine Überlegung wert wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Manu_Graz schrieb vor 21 Stunden: Ich finde die 1.80er Quote ja zu niedrig für einen Sturm Sieg. Werd wieder under 2.5 spielen weils gegen den LASK so gut gegangen ist. Wenn ich kein Sturm-Fan wäre würde ich ja guten Gewissens auf X/2 spielen, die Admira ist bei den Buchmachern komplett unterbewertet. Aber als Sturm-Fan gegen Sturm zu setzen bring ich nicht übers Herz, außer einen Witzbetrag wenns gegen Rapid geht, um bei einer Niederlage den Schmerz etwas zu mildern. Ich hoffe jedenfalls auf eine deutliche Leistungssteigerung, gegen die Admira muss man im Kollektiv aggressiv und kompakt auftreten, fighten, dann ist natürlich ein Sieg drinn. Ich hoffe die Mannschaft erkennt das und lässt sich nicht durch einen schlechten Spätherbst aus einer außergewöhnlichen Hinrunde "nur" eine gute Hinrunde machen. Personell wünsch ich mir ein 4-5-1 mit Hierländer statt Huspek und im Zentrum das Trio Jeggo - Lovric-Zulj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Eze am Flügel wär mir lieber, aber das wird sich unter Lord Franggo nicht spielen Siebenhandel Potzmann - Koch - Maresic - Lyko Lovric - Zulji Eze - Hierländer - Röcher Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts