Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Taube schrieb vor 1 Minute: streite ich gar nicht ab, nur ist das bei Joelinton nicht das erste Mal und Potential hat er ohnehin die Frage ist halt ob sich das lohnt (finanziell) weil Petsos und Joe kosten sicher kein Butterbrot darüber wollte ich gar nicht diskutieren sondern über deine komische argumentation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Jaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Die hand gottes ich fass es nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. November 2017 von drara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 kein handspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 JETZT SIEG!!!!!! RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 klar HAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Kvili!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Lol die Hand Gottes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 WIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHHAHAA wie geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taube Amateur Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Willi du geiler Hund!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 war hand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 das war doch hand oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Haha das war sicher Hand , obwohl Ichs nicht genau sehen habe kenne ich den Willi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 handspiel eindeutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts