hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: frage ist vielmehr - wenn ich das richtig gesehen hab -, wieso sich der vierte offizielle die szene im tv nochmal ansieht und dann eingreift #this Die Frage ist: Ist das nachgewiesen? Wie sollte Rapid nun bestmöglich damit umgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Richtig geile Partie ist das! 3x besser als alle DBuLi spiele außer Dem Revier-Derby 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 König wichst sich gerade einen aufs Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: frage ist vielmehr - wenn ich das richtig gesehen hab -, wieso sich der vierte offizielle die szene im tv nochmal ansieht und dann eingreift Das werden wir anfechten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 bashtart schrieb Gerade eben: Hat nicht der salzburger mit der schulter reingehaut? Aus der einen Persepktive hats so ausgeschaut... Von der hand auf die Schulter, so hats für mich ausgesehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Wäre legendär gewesen die hand gottes die alle schon lange fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 von der hand zum kopf! so hat es für mich ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 valery schrieb vor 1 Minute: Das werden wir anfechten Und dann? Was kann da realistischerweise passieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wäre legendär gewesen die hand gottes die alle schon lange fordern weiss nicht recht, so einen ausgleich brauch ich dann auch wieder nicht ferdl reicht für die nächsten 20 jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Manuel20 schrieb Gerade eben: Wäre legendär gewesen die hand gottes die alle schon lange fordern echt schade, kvili wäre zur legende geworden hätt das gezählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: frage ist vielmehr - wenn ich das richtig gesehen hab -, wieso sich der vierte offizielle die szene im tv nochmal ansieht und dann eingreift Darf er das? Kenne die Regel dahingehend net. Da es eine Spielentscheidende Szene ist, find ichs dennoch gut, dass das Tor net gezählt hat. Sowas darf einfach net durch gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 hcg schrieb Gerade eben: Und dann? Was kann da realistischerweise passieren? Das war ironisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Den muss sich Schwab herrichten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 SilverShark schrieb Gerade eben: Darf er das? Kenne die Regel dahingehend net. keine ahnung. kann eh sein, dass das regulär ist. mir ist es nur aufgefallen, hab ich sonst noch wie bemerkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Verlieren wir wohl wegen den 5 Minuten. Jetzt hätten sie sich den Ausgleich verdient aber zuwenig Zeit. Wie befürchtet Horror Runde gegen uns 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts