valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Schöner Freistoß von Schwab, leider auch gut gehalten von Walke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Miranda und Pongracivac (oder wie der heißt) irren eh irgendwo herum. In der Mitte vor der Abwehr war jetzt schon paarmal ein großes Loch bei den Bullen. Da kann sich der Djuricin jetzt beweisen ob ihm das auffällt. Miranda muss man auch bespielen, der fliegt eh bald mit rot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Ernesto schrieb vor 1 Minute: hätte der in der mitte noch eingreifen können? nein, aus meiner sicht viel zu weit weg vom schobesberger...... schobi warad weg gewesen, daher rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Homegrower schrieb Gerade eben: Glaub fast nicht, aber so eindeutig wars leider nicht wie alle hier glauben, ich schätze ist schon ok auch wnen man im ersten Moment rot sehen möchte. Da ist halt die Regel auch nicht sehr ausgereift. Miranda war genau genommen nicht der letzte Mann und somit ist keine Rote zu geben. Rapid war aber 20 Meter vor dem Tor in Überzahl, wodurch auch der letzte Mann nicht mehr viel machen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 #17 schrieb Gerade eben: Kommt drauf an, was Schobi gemacht hätte. Es wäre aber auf jeden Fall 2 gegen 1 für Rapid und somit eine sehr gute Torchance gewesen. kann mich selber nicht entscheiden ob gelb oder rot - insofern beschwere ich mich jetzt nicht extrem. im ersten moment wars für mich klar rot, aber nach genauerer analyse kann ich mit gelb irgendwie leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 man bemerkt sofort die bildregie des orf an völlig unmotivierten gestikstudien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Super Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Gute Parade von Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Sauber Richard!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Kopfballduelle gewinnen Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 #17 schrieb Gerade eben: Da ist halt die Regel auch nicht sehr ausgereift. Miranda war genau genommen nicht der letzte Mann und somit ist keine Rote zu geben. Rapid war aber 20 Meter vor dem Tor in Überzahl, wodurch auch der letzte Mann nicht mehr viel machen hätte können. Yo sehe ich im Grunde auch so, sehr schwer zu entscheiden, muss ich hameter, den ich ned leiden kann zugestehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Strebinger ist richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 OIDA joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Das geht fix nicht 11 gegen 11 aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Joe nervt so extrem, niemals verpflichten bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts