moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 marl95 schrieb vor 5 Stunden: mit einer leistung wie am sonntag wird das eine packung für die altacher Und das vor einer Minus Kulisse,mehr wie 15-16 tsd.werden wohl nicht kommen. Wenn es mir morgen auch so geht wie Heute werde ich das Spiel im Stadion nicht sehen. Zum Spiel selbst. Altach hat drei schnelle Offensiv Spieler,Gebauer,Tepekptey (weiß nicht wie man den Schreibt) und Honsak. Besonder über links sind sie Gefährlich. Schade das man noch nicht Berisha versucht hat den Rechten AV zu geben.Wäre wohl zu viel Risiko. Aufstellung wird schwer zu erraten sein,denke Gogo könnte auch mit Joe und Gio beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 fehlt bei den altachern wer? außer nutz und dobras 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Burschi schrieb vor 2 Minuten: fehlt bei den altachern wer? außer nutz und dobras Schreiner und Salamon sind fraglich fürs Spiel, ansonsten nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 moerli schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung wird schwer zu erraten sein,denke Gogo könnte auch mit Joe und Gio beginnen. Das fände ich wirklich eine interessante Idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 moerli schrieb vor 1 Stunde: Aufstellung wird schwer zu erraten sein,denke Gogo könnte auch mit Joe und Gio beginnen. Wäre auch meine präferierte Variante. Strebinger Schrammel - Sonni - Galvao - Boli Ljubicic - Schwab Schaub - Joe - Berisha Gio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 strebinger petsos-sonnleitner-galvao-bolingoli schwab-ljubicic schaub-joelinton-murg schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Granada schrieb vor 4 Stunden: strebinger petsos-sonnleitner-galvao-bolingoli schwab-ljubicic schaub-joelinton-murg schobesberger Denke nicht das wir mit Schobesberger vorne beginnen werden. Da er gegen eher defensive Altacher den Platz nicht hat, den er braucht. Da wird eher Kvili vorn spielen und Schobi über die Seite kommen. Im Zentrum wird wenig Platz sein. Freu mich schon. Bin im westsektor wieder dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 strebinger Schrammel-sonnleitner-galvao-bolingoli schwab-ljubicic schaub-murg-schobi kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Klar ist, wir MÜSSEN gewinnen. Wenn man bedenkt dass wohl auch Austria und Red Bull gewinnen werden, könnte es sonst aufgrund 2er runden wieder richtig bescheiden aussehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Burschi schrieb vor 6 Stunden: fehlt bei den altachern wer? außer nutz und dobras Ja ihre Fans werden fehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Krone: Spoiler 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Tor: Strebinger RV: Schrammel IV: Sonnleitner, Galvao LV: Bolingoli M: Murg, Ljubicic, Schaub/Joelinton, Schwab, Schobesberger ST: Joelinton/Kvilitaia die Situation rechts hinten ist alles andere als ideal, da Pavelic laut Djuricin noch nicht einsatzbereit ist; hoffentlich gelingt es uns auf dieser Position gut zu improvisieren... So oder so: die drei Punkte müssen in Hütteldorf bleiben!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Styria schrieb vor 46 Minuten: Krone: Inhalt unsichtbar machen Danke für den Bericht. Übrigens deckt sich meine Meinung zu 100% mit jener von Schwab. Die individuellen Fehler wurden ziemlich abgestellt. Jetzt geht es noch darum konsequent an der Staffelung im Umschaltspiel zu arbeiten, sowohl bei Ballgewinn als auch bei Ballverlust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Alle ins Stadion, GEMMA! Wer flitzkack hat -> Windeln anziehen Wer Fieber hat -> Zäpfchen Wer Schnupfen hat -> Mini OBs in die Nasn. Wer arschleiern hat -> dies ist zu unterlassen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. November 2017 Ich würde mit Berisha beginnen und bei Führung in der HZ2 Schobesberger bringen, denn da muss dann Altach aufmachen und es ist Platz für Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts