Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Argentiniens Stürmer-Idol Gabriel Batistuta würde gerne an den Olympischen Sommerspielen 2004 in Athen teilnehmen. "Seit vielen Jahren träume ich von einer Olympia-Teilnahme. Ich wollte sehr gern bei den Spielen 1996 in Atlanta dabei sein. Trainer Passarella hat damals aber Sensini, Chamot und Simeone ausgewählt", so der 34-jährige Stürmer. Der argentinische Fußball-Star lässt momentan seine Karriere in Katar bei Al Arabi ausklingen. Quelle: sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Wenn er so aussiehen würde veilleicht, doch der hat jetzt mindesten 10 Kilo mehr auf den Hüften. Kann mir kaum vorstellen das der noch zur Olympiade mit fahern darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2004 Zur Olympiade kann er gerne, das ist nämlich die Zeit zwischen 2 Olympischen Spielen Aber ich glaub auch nicht dass er nochmal mitgenommen wird zu einem Olympischen Fussballturnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 Aha, da ist er ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2004 naja seine zeit is abgelaufen aber hut ab vor seinen leistungen glaube er hat dort nix mehr verloren aber hey in 2 - 3 jahren wird er sicher für die austria interessant ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts