Gast Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Es ist angerichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Normalerweise musst du da Handicap RBS spielen +2 bearbeitet 30. November 2017 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Momentan kann ich nur wie Holzhauser (leicht abgewandelt) Faust zitieren: Sonntag! Mir graut's vor dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 der_Rabe schrieb vor 5 Minuten: Momentan kann ich nur wie Holzhauser (leicht abgewandelt) Faust zitieren: Sonntag! Mir graut's vor dir! Wieso? Wird sicher ein spannendes Spiel. 19:00 Pro7Maxx; Falcons - Vikings! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 DrSaurer schrieb Gerade eben: Wieso? Wird sicher ein spannendes Spiel. 19:00 Pro7Maxx; Falcons - Vikings! Ich kann mir vorstellen, dass man das als durchaus spannend empfinden mag, wenn man auf "Rugby fuer Weicheier" steht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Alles unter -3 ist als Erfolg zu verbuchen....leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Im Endeffekt stellt sich nur die frage, wie hoch wir verlieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) lol diese nudeltruppe hat grad mal irgendwie gegen rapid gewonnen und gegen mattersburg mit ach und krach am schluss gewonnen. sollte der schiri nicht komplett gegen uns sein, wird das ein leichtes spiel für uns. 5:1 3x Ibrahim Al Hassan (2x mit der Ferse), 2x der DM den FW Sportdirektor-Gott irgendwie noch aus dem Ärmel zaubert. Das Gegentor bekommen wir recht früh, weil wir leider extrem offensiv starten und nach 3 Stangenschüssen "einen kurzen Hänger haben". 14.300 Zuschauer, 100 Gäste => schwere Schneefälle erschweren vielen Leuten den Stadionbesuch. Holzhauser erwähnt nach dem Spiel im Interview dass er so ein Spiel erst einmal gesehen hat, nämlich wie er in der DEUTSCHEN BUNDESLIGA gespielt hat. hab ich schon erwähnt dass unser gegner kein FINALSPIEL am donnerstag hat? tja, das gibts nur bei uns : - ) die Nr1 sind wir. LiGrü bearbeitet 30. November 2017 von vaas 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Es möge schneien 3 Tage und 3 Nächte lang. Die Praterschüssel soll auf ewig im Schnee versinken. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 bonifaz schrieb vor 4 Minuten: Es möge schneien 3 Tage und 3 Nächte lang. Die Praterschüssel soll auf ewig im Schnee versinken. der einzig gültige Matchplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wird ein Massaker. Vorfreude null, aber trotzdem fix anwesend, ich Masochist. MG-Karten auch schon angebracht, wundert mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wird deftig verloren. 1-5 5900 zuschauer not dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wir werden Salzburg derart demütigen. Freu mich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 Wann haben wir das letzte mal gegen Red Bull gewonnen? Wenn wir es nicht mal schaffen gegen St Pölten ein Tor zu schießen, .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Beitrag melden Geschrieben 30. November 2017 0:7 5000 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts