Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Wolf ist wieder dabei bearbeitet 7. Dezember 2017 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Ich rechne mit einer B-Elf mit Einsätzen von Stankovic, Farkas, Stangl, vorne vielleicht Guli von Beginn an, Ratsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Glaube eher an eine „normale“ Rotation, weil Rose schon durchblicken ließ, dsss wir eine sportliche Verpflichtung gegenüber der Konkurrenz haben. Rotation ja, B-Elf nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Wäre aber selten Naiv wenn Rose die Flops starten lässt. Geht ja immerhin um den eigenen CL Fixplatz. Über die Quali wird man so und so nicht die CL erreichen, der Zug is abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Aus Sicht des Salzburg-Fan ist mir das Ergebnis eigentlich ziemlich egal, weil wir eh schon weiter sind. Aus Sicht eines Österreichers, für den auch die 5-Jahreswertung wichtig ist, sollte schon ein Sieg her. Heute um 21:00 Uhr spielt Marseille übrigens auswärts gegen Montpellier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wäre aber selten Naiv wenn Rose die Flops starten lässt. Geht ja immerhin um den eigenen CL Fixplatz. Über die Quali wird man so und so nicht die CL erreichen, der Zug is abgefahren. Ich sehe die Priorität viel mehr am nächsten Wochenende beim WAC-Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 3 Minuten: Wäre aber selten Naiv wenn Rose die Flops starten lässt. Geht ja immerhin um den eigenen CL Fixplatz. Über die Quali wird man so und so nicht die CL erreichen, der Zug is abgefahren. Bin ja selbst ein, wie manche es nennen, "5-Jahreswertung-Fetischist", aber für das Team darf das kein Thema sein. Man wird sicher auch in Marseille ein gutes Ergebnis holen wollen, aber Priorität wird eher das Spiel gegen den WAC haben, Gruppensieg ist ja schon sicher. bearbeitet 3. Dezember 2017 von barracuda 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Ich sehe die Priorität viel mehr am nächsten Wochenende beim WAC-Spiel. Hmm, finde ehrlich gesagt beide Spiele enorm wichtig, auch wenn wir die Überwinterung in der EL schon in der Tasche haben. barracuda schrieb Gerade eben: Bin ja selbst ein, wie manche es nennen, "5-Jahreswertung-Fetischist", aber für das Team darf das kein Thema sein. Man wird sicher auch in Marseille ein gutes Ergebnis holen wollen, aber Priorität wird eher das Spiel gegen den WAC haben, Gruppensieg ist ja schon sicher. Ja, sowieso, aber Stangl und die Kapazunder würd ich nicht unbedingt starten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 1 Minute: Hmm, finde ehrlich gesagt beide Spiele enorm wichtig, auch wenn wir die Überwinterung in der EL schon in der Tasche haben. Wo genau siehst du dann die Wichtigkeit im Marseille-Spiel? Mehr als Erster können wir nicht werden und das sind wir schon sicher. Ob man jetzt ungeschlagen bleibt oder nicht, ist eigentlich nicht so relevant, ist nur eine statistische Randnotiz. bearbeitet 3. Dezember 2017 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Hmm, finde ehrlich gesagt beide Spiele enorm wichtig, auch wenn wir die Überwinterung in der EL schon in der Tasche haben. Edit. bearbeitet 3. Dezember 2017 von Chriti12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Wo genau siehst du dann die Wichtigkeit im Marseille-Spiel? Mehr als Erster können wir nicht werden und das sind wir schon. Wegen dem Club-Koeffizienten, und wie gesagt wegen der 5-Jahreswertung. Die Chance auf einen Fixplatz hat man nicht wirklich oft. Ich denk da ein wenig Langfristiger. Aber is ja eigentlich egal, ich versteh beide Seiten. bearbeitet 3. Dezember 2017 von Mitchell 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Wegen dem Club-Koeffizienten, und wie gesagt wegen der 5-Jahreswertung. Die Chance auf einen Fixplatz hat man nicht wirklich oft. Ich denk da ein wenig Langfristiger. Aber is ja eigentlich egal, ich versteh beide Seiten. Ein Sieg oder X wären natürlich für die Punkte super, aber ich glaub nicht, dass sich das Team auch nur irgendwann wirklich mit der 5-Jahreswertung oder Klubkoeffizient beschäftigt hat. Die motivieren sich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 Die Spieler freuen sich wie bei Rose merklich auf das Match. Möchte daher auch die stärkste elf am Platz sehrn und den Franzosen zeigen, wer wir sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2017 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Ein Sieg oder X wären natürlich für die Punkte super, aber ich glaub nicht, dass sich das Team auch nur irgendwann wirklich mit der 5-Jahreswertung oder Klubkoeffizient beschäftigt hat. Die motivieren sich anders. Darum gings mir ja nicht, das meinte ich nicht wirklich. Die Spieler werden sich so und so motivieren können im Stade Velodrome, aber wegen der Aufstellung warats. Stangl, Ratsche oder Farkas müssen nicht unbedingt sein. Ansonsten gibts eh genug gute Rotationsmöglichkeiten. Tippe dass Guli, Schlager, Pongi, Wolf und Haidara reinkommen werden. Damit könnt ich leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts