kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Fink sagte ja das Venuto, wenn die letzten 20 min zum einsatz kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Krone: Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. Der schwächere Stürmer mit mehr Toren?Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 11 Minuten: Der schwächere Stürmer mit mehr Toren? Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist. Wenn ich doppelt soviel spielzeit habe ist es nicht sonderlich schwer mehr Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Wenn ich doppelt soviel spielzeit habe ist es nicht sonderlich schwer mehr Tore zu machen. Ich wüsste nicht wen ich als "besseren" Stürmer bei uns bezeichnen könnte, da beides komplett unterschiedliche Stürmer sind. Hier kommt es bei uns je nach Spielausrichtung an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: pesce schrieb vor 13 Minuten: Wenn ich doppelt soviel spielzeit habe ist es nicht sonderlich schwer mehr Tore zu machen. Ich wüsste nicht wen ich als "besseren" Stürmer bei uns bezeichnen könnte, da beides komplett unterschiedliche Stürmer sind. Hier kommt es bei uns je nach Spielausrichtung an. Bei mir hat Friese jeden Kredit verspielt beim 2-2 in Athen. Sein Verhalten vorm Ausgleich war Skandalös. Mir gefällt Monschein einfach besser, aber klar, man kann natürlich drüber diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 pesce schrieb vor 38 Minuten: Stellt den schwächeren Stürmer auf, weil wir mit 2 Stürmer in die Saison gehen und sonst gegen Altach keinen mehr haben. Tolle Kaderplanung! Kann mir nicht vorstellen dass wir im Heimspiel Chancen haben gegen Athen, überhaupt wenn ich an unsere bisherigen Auftritte in den Heimspielen denke. kann man so sehen, die frage ist allerdings, ob fink in altach in unseren aktuellen situation wirklich einen dritten stürmer brigen würde/sollte. in diesem fall gehts einfach um die sperre - insofern verstehe ich die entscheidung. wir müssen einfach so spielen wie in den auswärtspartien, d.h. etwas defensiver mit schnellem umschalten. wenn fink sich einmal dazu überwinden kann werden wir das spiel auch gewinnen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Der schwächere Stürmer mit mehr Toren? Nur weil er im Interview Altach als Grund erwähnt, heißt es noch lange nicht, dass dies der Hauptgrund ist. gemessen an der spielzeit schießt monschein mehr tore (alle 171 min im gegensatz zu kf alle 187) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 gemessen an der spielzeit schießt monschein mehr tore (alle 171 min im gegensatz zu kf alle 187)das sind so sinnlose Statistiken. wer hat mehr assists, holt mehr Elfer, Freistöße, Ecken usw.und ich mein das jetzt generell, nicht auf die beiden bezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: das sind so sinnlose Statistiken. wer hat mehr assists, holt mehr Elfer, Freistöße, Ecken usw. und ich mein das jetzt generell, nicht auf die beiden bezogen generell sinnlos finde ich die statistiken nicht, kommt wie immer auf die vergleichswerte an. in diesem fall finde ich sie sehr interessant weil die wette gut vergleichbar sind. monschein hat 1 tor weniger als kf und 20% weniger einsatzzeit. bearbeitet 5. Dezember 2017 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 pesce schrieb vor 59 Minuten: Bei mir hat Friese jeden Kredit verspielt beim 2-2 in Athen. Sein Verhalten vorm Ausgleich war Skandalös. Mir gefällt Monschein einfach besser, aber klar, man kann natürlich drüber diskutieren. Genauso sein skandalöses auftreten in rijeka,wo er mit einem pass Pires auf die reise schickt und so das 1:0 für uns durch prokop fallt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 pesce schrieb vor 2 Stunden: Bei mir hat Friese jeden Kredit verspielt beim 2-2 in Athen. Sein Verhalten vorm Ausgleich war Skandalös. da darf aber niemand mehr kredit haben bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich denke Friese ist auch wegen seiner Kopfballstärke eine Option, in der Offensive sowie Defensive bei Standards. Es wird immer einen besseren (oder besser in Form) Stürmer geben, ob man jetzt 2 oder 5 im Kader hat, und irgendwann wird dieser halt auch mal pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Von der Papierform ist AEK eindeutig höher einzustufen, vor allem, wenn man die Leistungen der Austria in den letzten Spielen hernimmt. Aber der Ball ist rund, und die Chance lebt. Wäre ja wichtig für unseren gesamten Fußball. Schwer genug wird es allemal, und alle Spieler müssen ihre Höchstform abrufen. Den Griechen genügt ein X, können sicherlich beruhigter aufspielen. Mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Die grösste angst habe ich eigentlich immer dann ,wenn alles für uns angerichtet ist ,und es dann eben vergeigen. Aber dann gibt es die andere seite von uns,genau dann wenn es niemand erwartet schlagen wir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts