hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Karambesi schrieb vor 14 Minuten: Den Griechen genügt ein X, können sicherlich beruhigter aufspielen. Und das wäre der größte Fehler den sie machen könnten mMn. Ein Gegentor kann man so schnell einfangen. Siehe WAC away oder jetzt RB home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Hoffe auf ein Hands-Abseitstor von uns zum Sieg in der 94. Minute Damit die Gerechtigkeit halt siegt bearbeitet 5. Dezember 2017 von Chemical neighborhood 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Wir packen es diesmal. Jeder der Zeit hat und sich als Austria-Fan deklariert ab ins Happel. Warm anziehen und den Arxxx hoch von der Couch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Chemical neighborhood schrieb vor 27 Minuten: Hoffe auf ein Hands-Abseitstor von uns zum Sieg in der 94. Minute Damit die Gerechtigkeit halt siegt Also ein Hands-Abseitstor wär eigentlich die Mutter aller Fehlentscheidungen! Wenn wir wegen sowas wirklich aufsteigen beschwer ich mich nie wieder über irgendwelche Fehlentscheidungen gegen uns! Aber ich hoffe ehrlich gesagt nicht auf eine Fehlentscheidung. Denn ein Klub vom Format der Wiener Austria sollte nicht auf sowas angewiesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Also ich möchte ein Spiel sehen, in dem der Schiri so gut wie unsichtbar ist und es ohne Fehlentscheidungen entschieden wird. Diese ganzen Fehlentscheidungen nerven nur noch, vor allem manch gravierende Fehler. Einfach nur noch mühsam die ÖBL Woche für Woche. Egal ob wir jetzt profitieren oder der Gegner. Ein Sieg dank unserer eigenen Leistung. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Gschichtldrucka schrieb vor 55 Minuten: Also ein Hands-Abseitstor wär eigentlich die Mutter aller Fehlentscheidungen! Nur, wenn dabei der Verteidiger weggestoßen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 3 Stunden: da darf aber niemand mehr kredit haben bei dir also ich find friesenbichler da schon sehr extrem. und allein dass er als stürmer schon fast soviele gelbe karten wie tore hat, sowas gefällt mir halt überhaupt nicht. aber wie gesagt, monschein ist sicher kein überdrüber kicker der ihm immer zu 100% vorgezogen werden muss. ich find halt die spielanlage mit monschein besser, weil defensiver und auf konter spielend. und das sollten wir am donnerstag auch machen, sonst wird es wieder finster aussehen... hat ja seinen grund wieso wir auswärts viel stärker sind als daheim (vor allem international) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 pesce schrieb vor 2 Minuten: also ich find friesenbichler da schon sehr extrem. und allein dass er als stürmer schon fast soviele gelbe karten wie tore hat, sowas gefällt mir halt überhaupt nicht. aber wie gesagt, monschein ist sicher kein überdrüber kicker der ihm immer zu 100% vorgezogen werden muss. ich find halt die spielanlage mit monschein besser, weil defensiver und auf konter spielend. und das sollten wir am donnerstag auch machen, sonst wird es wieder finster aussehen... hat ja seinen grund wieso wir auswärts viel stärker sind als daheim (vor allem international) mich nervt friese auch manchmal, vor allem weil er den boden ständig küsst und das obwohl er körperlich in der p spielen könnte. aber wenn jemand in dieser verfassung der mannschaft 9 tore schießt hat er bei mir zumind. jeden kredit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 J.E schrieb vor 5 Stunden: das sind so sinnlose Statistiken. wer hat mehr assists, holt mehr Elfer, Freistöße, Ecken usw. und ich mein das jetzt generell, nicht auf die beiden bezogen Es ist auch nicht überraschend, dass der Stürmer, der zumeist gegen Ende des Spiels frisch gebracht wird, mehr Tore pro Minute erzielt, hat er doch körperliche Vorteile gegenüber der gegnerischen Verteidigung, die der beginnende Stürmer nicht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 pesce spricht es tlw. an: friese ist schon ein guter stürmer, nur passt zu unserem derzeitigen "stil" CM besser. würden wir regelmäßig gefährliche bälle in den strafraum bringen, so würde KF deutlich besser zur geltung kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: pesce spricht es tlw. an: friese ist schon ein guter stürmer, nur passt zu unserem derzeitigen "stil" CM besser. würden wir regelmäßig gefährliche bälle in den strafraum bringen, so würde KF deutlich besser zur geltung kommen. Friese hat allerdings auch schon sehr feine Kontertore erzielt. Am Ende des Tages nehmen sich die beiden mE nicht viel und daher ist es gerechtfertigt, Monschein für die MS zu schonen. Sollte er taktisch tatsächlich von Beginn an so enorm wichtig sein, würde - ja wird - Fink ihn auch von Anfang an bringen. Es hängt ja doch der ein oder andere Cent am Ergebnis dieses Spiels. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 John Garcia schrieb vor 18 Minuten: pesce spricht es tlw. an: friese ist schon ein guter stürmer, nur passt zu unserem derzeitigen "stil" CM besser. würden wir regelmäßig gefährliche bälle in den strafraum bringen, so würde KF deutlich besser zur geltung kommen. Absolut. Bei schnellem Umschaltspiel ist Monschein besser mMn. Friese eher der "Brecher" wenn wir hinten sind. Ich bin mit beiden zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Monschein steht momentan bei 8 Toren. 15 Tore minimum habe ich prophezeit. Nur zur Info. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 behave yourself schrieb vor 55 Minuten: mich nervt friese auch manchmal, vor allem weil er den boden ständig küsst und das obwohl er körperlich in der p spielen könnte. aber wenn jemand in dieser verfassung der mannschaft 9 tore schießt hat er bei mir zumind. jeden kredit. Was mich am meisten beim Friesenbichler aufregt ist, dass er oftmals viel zu langsam aus dem Abseits rauskommt. In praktisch jedem Spiel gibt es mehrere Spielzüge, wo man schnell auf den Stürmer spielen könnte, es aber nicht möglich ist, weil KF langsam und unmotiviert zurückschlapft und er daher im Abseits ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 HMF schrieb vor 6 Minuten: Was mich am meisten beim Friesenbichler aufregt ist, dass er oftmals viel zu langsam aus dem Abseits rauskommt. In praktisch jedem Spiel gibt es mehrere Spielzüge, wo man schnell auf den Stürmer spielen könnte, es aber nicht möglich ist, weil KF langsam und unmotiviert zurückschlapft und er daher im Abseits ist. Da erinnert er mich oft an Kayode, der konnte das auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts