elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich hoffe auf eine rasche rote Karte gegen AEK wegen Torraub und nachfolgend auf das 1:0 durch einen Strafstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 elmod schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe auf eine rasche rote Karte gegen AEK wegen Torraub und nachfolgend auf das 1:0 durch einen Strafstoß. danach gehen wir gleich heim, weil wir wissen, was dann kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 elmod schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe auf eine rasche rote Karte gegen AEK wegen Torraub und nachfolgend auf das 1:0 durch einen Strafstoß. Da hat einer Pilsen schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: danach gehen wir gleich heim, weil wir wissen, was dann kommt Vielleicht sollten wir "Ausgleich" nach einem Führungstreffer skandieren. Womöglich bemerken unsere Spieler nicht, dass wir sie nur reinlegen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht sollten wir "Ausgleich" ... skandieren. Eigenartigerweise hatte ich gegen die Bullen so ca ab Min 10 das Gefühl genau das skandieren zu müssen (irgendwie hat mein Hirn nicht glauben wollen, dass es immer noch 0:0 stehen kann). In der 2. Hz war das Verlangen dann abgeflaut und baute sich auch nach dem tatsächlichen 0:1 nicht mehr auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Da hat einer Pilsen schon vergessen. Wegen Pilsen muss man aber jetzt nicht annehmen, dass das immer passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) Ein 0:0 bis zur 92. Minute. Dann kommt Venuto an den Ball und dieser landet nach dreimaligen abfälschen im Netz zum 1:0. Danach treffen die Griechen noch die Stange. Spätestens dann schreit der Körper wie nach dem 2:3 gegen Zagreb nach Baldrian. bearbeitet 5. Dezember 2017 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 AEK ist in unserer Gruppe noch ungeschlagen. Mit einer Niederlage ausscheiden wäre halt schon sehr bitter für sie und wunderschön 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 AEK ist in unserer Gruppe noch ungeschlagen. Mit einer Niederlage ausscheiden wäre halt schon sehr bitter für sie und wunderschön Das ist dann aber ihr Problem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Da erinnert er mich oft an Kayode, der konnte das auch gut. so wie hosiner halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Da hat einer Pilsen schon vergessen. Pilsen? Was soll das sein, gibt es das überhaupt, ich bin mir nicht einmal sicher ob es Tschechien gibt - Ich kenne das nicht und war noch nie dort (und genauso geht es mir mit Posen, auch das gibt es nicht, keine Ahnung weshalb manche darüber sprechen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Giovanni58 schrieb vor 12 Minuten: Pilsen? Was soll das sein, gibt es das überhaupt, ich bin mir nicht einmal sicher ob es Tschechien gibt - Ich kenne das nicht und war noch nie dort (und genauso geht es mir mit Posen, auch das gibt es nicht, keine Ahnung weshalb manche darüber sprechen) Die Städte Pilsen und Posen gibt es schon seit etwa hundert Jahren nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) bearbeitet 5. Dezember 2017 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 (bearbeitet) finde es lustig, dass man jetzt von Vereinsseite mit Sprüchen wie "lasst uns Geschichte schreiben!" kommt und vom großen Endspiel redet und am Ende sang und klanglos mit 0:3 und einer unterirdischen Leistung untergehen wird. Dieser Treffer von Monschein hat vielen die violette Brille wieder aufgesetzt, welche die aktuelle Form vergessen lässt. Warum sollte man dieses Spiel gewinnen? Nur weil es ein historisches Heimspiel ist? Für AEK wäre es auch ein Spiel für die Geschichtsbücher nur sind die voll im Saft und Tabellenführer in Griechenland. den Zuschauerzuspruch finde ich besonders aufgrund der aktuellen Situation beachtlich. Ich werde trotzdem nicht kommen, da ich arbeitstechnisch verplant bin und am Abend die ein oder andere Frau aufgabeln muss. Wünsche allen einen angenehmen, vorweihnachtlichen und intensiven Rausch. Einen Feiertag nach einem EL-Spiel muss man ausnützen - das hat man nicht alle Tage. lg bearbeitet 5. Dezember 2017 von naketano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2017 Es ist auch nicht überraschend, dass der Stürmer, der zumeist gegen Ende des Spiels frisch gebracht wird, mehr Tore pro Minute erzielt, hat er doch körperliche Vorteile gegenüber der gegnerischen Verteidigung, die der beginnende Stürmer nicht hat.gefühlt stimmt das nicht, eher treffen beide, wenn sie begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts