toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Blackie75 schrieb Gerade eben: und die geile Kroatin Die sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Also wenn Zypern Favorit ist, weiß ich auch nicht weiter. Stimmlich schwach und scharf ist die Sängerin auch nicht mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 hat sich Deutschland für die Vorausscheidung qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 21 Minuten: das waren noch Zeiten So geht Song Contest W T F Israel hatte aber vor ein paar Jahren (2015?) auch schon mal so einen kuriosen Beitrag wenn ich mich richtig erinnere. Edit: gefunden, 2012 wars bearbeitet 8. Mai 2018 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Österreich kommt locker weiter, wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 valery schrieb vor 1 Minute: hat sich Deutschland für die Vorausscheidung qualifiziert? die sind immer fix fürs finale qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Fezza schrieb Gerade eben: die sind immer fix fürs finale qualifiziert Wie im Fussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Estland, Österreich (Schweiz+Kroatien weils schorf san) Rest egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 valery schrieb Gerade eben: Wie im Fussball Mit sowas scherzt man nicht in einem WM Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 (bearbeitet) stonesour schrieb vor 7 Minuten: W T F auch einer meiner Lieblings-ESC-Beiträge : Russland 2012 bearbeitet 8. Mai 2018 von Blackie75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Ich vertraue mal auf die Jury. Qualitativ müsste es reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Dudeman schrieb vor 2 Minuten: Estland, Österreich (Schweiz+Kroatien weils schorf san) Rest egal Israel bitte auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Blackie75 schrieb vor 3 Minuten: auch einer meiner Lieblings-ESC-Beiträge : Russland 2012 Die waren lustig, ja. Lordi ist und bleibt aber auf Jahre/Jahrzehnte das Nonplusultra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 stonesour schrieb vor 7 Minuten: W T F Israel hatte aber vor ein paar Jahren (2015?) auch schon mal so einen kuriosen Beitrag wenn ich mich richtig erinnere. Israel war immer schon für kultige Auftritte gut Conchita Wurst ohne Bart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 schwaches feld. 1 tschechien, 2 schweiz, 3 österreich, 4 kroatien, 5 zypern. ausserdem dabei: litauen, mazedonien, irland, aserbaidschan, belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts