sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2017 Zwar dabei, aber nur kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 (bearbeitet) pironi schrieb vor 12 Stunden: @Splinta @Tomy99 @lx99 @Scarface0664 He Leidln, da kommt ma a geniale Idee. Unsere SCS-Vösendorf-Runde könnten wir dann dort drehen. Im Moment fehlt mir die Lust. bearbeitet 27. Dezember 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Herr Max schrieb am 24.12.2017 um 12:50 : Da wirds wieder eskalieren Dann sollte ich wohl doch kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 psywalker schrieb vor 59 Minuten: Dann sollte ich wohl doch kommen Sollst du sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 pironi schrieb vor 15 Stunden: @Splinta @Tomy99 @lx99 @Scarface0664 He Leidln, da kommt ma a geniale Idee. Unsere SCS-Vösendorf-Runde könnten wir dann dort drehen. Gacksi Idee, weil zu dieser Jahreszeit eingewintert . Ab April => dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 pironi schrieb vor 15 Stunden: @Splinta @Tomy99 @lx99 @Scarface0664 He Leidln, da kommt ma a geniale Idee. Unsere SCS-Vösendorf-Runde könnten wir dann dort drehen. Unsere Autos sind fast alle eingewintert, im sommer dann gerne bei der SCS oder wo auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Wäre Mal leiwand wenn nicht immer die gleichen Leute kommen die sich eh schon kennen sondern auch einige Neue Vl kann ein Mod den Thread in den Offtopic anheften, da entdecken ihn vl mehr Leute als hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2017 Herr Max schrieb vor einer Stunde: Wäre Mal leiwand wenn nicht immer die gleichen Leute kommen die sich eh schon kennen sondern auch einige Neue Vl kann ein Mod den Thread in den Offtopic anheften, da entdecken ihn vl mehr Leute als hier Ich würde ja kommen (wahrscheinlich sogar mit einer Arbeitskollegin ), aber die An- & Abreise ist mir ein Dorn im Auge. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Herr Max schrieb vor 21 Stunden: Wäre Mal leiwand wenn nicht immer die gleichen Leute kommen die sich eh schon kennen sondern auch einige Neue Vl kann ein Mod den Thread in den Offtopic anheften, da entdecken ihn vl mehr Leute als hier Hätte schon seinen Reiz. Es gibt aber eine Problematik: Ich weiß nicht, ob ich wissen will, wer sich hinter den ganzen Usernamen verbirgt bzw. ob ich dieses Forum überhaupt noch betreten und/oder ernst nehmen kann, wenn ich es weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Footballhead schrieb vor 9 Minuten: Hätte schon seinen Reiz. Es gibt aber eine Problematik: Ich weiß nicht, ob ich wissen will, wer sich hinter den ganzen Usernamen verbirgt bzw. ob ich dieses Forum überhaupt noch betreten und/oder ernst nehmen kann, wenn ich es weiß Knappe Antwort: Nein. LiGrü. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 meld mich auch mal offiziell an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Footballhead schrieb vor einer Stunde: Hätte schon seinen Reiz. Es gibt aber eine Problematik: Ich weiß nicht, ob ich wissen will, wer sich hinter den ganzen Usernamen verbirgt bzw. ob ich dieses Forum überhaupt noch betreten und/oder ernst nehmen kann, wenn ich es weiß Jetzt weißt warum ich das Forum nicht erst nehme und es nur als Gaude seh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 Herr Max schrieb am 27.12.2017 um 16:44 : Wäre Mal leiwand wenn nicht immer die gleichen Leute kommen die sich eh schon kennen sondern auch einige Neue Vl kann ein Mod den Thread in den Offtopic anheften, da entdecken ihn vl mehr Leute als hier Machst halt ein Thema auf im Off-Topic-Bereich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 revo schrieb vor einer Stunde: Machst halt ein Thema auf im Off-Topic-Bereich? Gute Idee. Der Boardadmin eröffnet es in der Kabine, aber die User wissen es besser und mach das Thema im Off-Topic neu auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2017 chili schrieb vor 12 Minuten: Gute Idee. Der Boardadmin eröffnet es in der Kabine, aber die User wissen es besser und mach das Thema im Off-Topic neu auf Da Boardadmin ist nicht gerade der fahigste Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts