Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Wo sind jetzt die Spezialisten die gesagt haben bei uns wird nicht geflankt? Aus 33 Torschüßen nur 2 Tore machen! Liegt das dann noch immer an den vorlagen? bearbeitet 9. Dezember 2017 von Austrobrasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich will diese unfähigen ........nicht mehr sehen. Unsere unterlegenen Gegner lachen uns wieder aus. Wenn Hr Bickel jetzt nochmal irgendwas von sich gibt,dass der neue Stürmer erst im Sommer 2018 kommt, dann spring ich jemanden an die Gurgel.. DA GIBT ES KEINE ANDERE OPTION das mindestens ein wenn nicht zwei neue Stümer kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Da fehlen uns wohl alle die Worte. Einem großartigen Spiel von uns, steht diese unfassbare Chancenauswertung entgegen. Das zehrt extrem an den Nerven, Fussball is halt ein Scheißspiel....und bei aller Verbitterung die ich darüber empfinde, die Leistung war ansonsten richtig stark. Schwab-Ljubicic haben mir heute extrem gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 database schrieb vor 7 Minuten: richtig geiles spiel mit einem stürmer hätten wir das nach 30min gewonnen bickel handeln. SOFORT Und 10 Punkte mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Btw. Prosenik (2 spiele) at gleich viel tore in der bundesliga wie kvilitaia. (18spiele!!) Nämlich ein ganzes!! Bitte bickel reagiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Der nächste unnötige Verein der außer hinten den Bus parken nichts kann, aber uns trotzdem einen Punkt entführt. Der nächste Verein der Wassern kann wie er will und nichts passiert. Und die einzige gelbe kassieren wir. Aber der Klein weiß ja was er redet. Wir waren 85 Minuten teils drückend überlegen, haben meiner Meinung nach auch sehr gut gespielt - da ist der eine Punkt echt frustrierend und einfach viel zu wenig. Mattersburg so wertvoll wie Winterkirschen. Kurwa Wind. Respekt an alle die im Stadion waren (und was waren nicht mal wenige). Überall anders spielen sie bei diesem Wetter vor 2000 Leuten. bearbeitet 9. Dezember 2017 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 habe zwar nichts gesehen, dürfte aber ein recht leiwandes match gewesen sein. torschüsse: 33:8 ergebnis: 2:2 . herr bickel bitte handeln sie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Austrobrasilianer schrieb vor 2 Minuten: Wo sind jetzt die Spezialisten die gesagt haben bei uns wird nicht geflankt? Ja aber wohin...schobi mit 10 Ecken und keine war gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 LaDainian schrieb Gerade eben: Der nächste unnötige Verein der außer hinten den Bus parken nichts kann, aber uns trotzdem einen Punkt entführt. Der nächste Verein der Wassern kann wie er will und nichts passiert. Und die einzige gelbe kassieren wir. Aber der Klein weiß ja was er redet. Wir waren 85 Minuten teils drückend überlegen, haben meiner Meinung nach auch gut gespielt - da ist der eine Punkt echt frustrierend und einfach viel zu wenig. Mattersburg so wertvoll wie Winterkirschen. Kurwa Wind. Mattersburg hat das gemacht, was sie können, den Sieg haben wir selbst verschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Kvilitaia und Joelinton RAUS. An den Verhandlungstisch mit den Stürmerkandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse. Wenns bei Kvilitaia zu laufen beginnt macht er ein Dutzend Tore in 5 Spielen. bearbeitet 9. Dezember 2017 von derfalke35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrobrasilianer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse. Also großer Kopfball Spieler sollte er aber wissen das man solchen Ball aufsetzt! Dann kommt Kusta nie hin! bearbeitet 9. Dezember 2017 von Austrobrasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia hat unheimliches Pech am Fuss, genau bei seinem Kopfball reagiert Kuster absolut Weltklasse, aber ich denke da entwickelt sich was, das Match war schon hoch spannend und der Einsatz unserer Spieler war Klasse. wie lange willst du noch warten bis sich Kvilitaia "weiterentwickelt"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 Ich würde mal schauen ob Malmö den Kvilitaia auch vielleicht will. Selten einen dermaßen miesen Spieler gesehen. Prosenik MUSS vor Kvilitaia ins Spiel. Wie oft muss der Georgier denn noch herumstolpern. Sowas nicht gewinnen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2017 schleicha schrieb Gerade eben: Ich würde mal schauen ob Malmö den Kvilitaia auch vielleicht will. Selten einen dermaßen miesen Spieler gesehen. Prosenik MUSS vor Kvilitaia ins Spiel. Wie oft muss der Georgier denn noch herumstolpern. Sowas nicht gewinnen.... malmö hat einen guten stürmer der nur mehr bis 31.12 vertrag hat und den verein verlassen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts