PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Nachdem die ganze Zeit schon im falschen Thread geschrieben wird... Hier mal die Begegnungen: Real Sociedad Red Bull Salzburg Borussia Dortmund Atalanta Bergamo OGC Nizza Lok Moskau FC Kopenhagen Atletico Madrid Spartak Moskau Athletic Bilbao AEK Athen Dynamo Kiew Celtic Glasgow Zenit St. Petersburg SSC Napoli RB Leipzig Roter Stern Belgrad ZSKA Moskau Olympique Lyon Villarreal Partizan Belgrad Viktoria Pilsen Steaua Bukarest Lazio Rom Ludogorez Rasgrad AC Milan FC Astana Sporting Lissabon Östersunds FK Arsenal Olympique Marseille Sporting Braga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 5 Stunden: Real Sociedad Borussia Dortmund OGC Nizza Atletico Madrid Athletic Bilbao Dynamo Kiew Zenit St. Petersburg SSC Napoli ZSKA Moskau Olympique Lyon Viktoria Pilsen Lazio Rom AC Milan Sporting Lissabon Arsenal Olympique Marseille Meine Tipps fürs Achtelfinale. bearbeitet 11. Dezember 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 Ziemlich abwechslungsreiche Partien und einige große Namen dabei.. besonders die deutschen Teams habens da ziemlich knackig erwischt mit dem Italien-Doppel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) FORZA ATALANTA !! crvena zvezda - cska koennte witzig werden (erstere sind ganz dicke mit spartak , zweitere mit partizan .... ) bearbeitet 11. Dezember 2017 von oggy4tw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2017 MAGICA DEA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) PostingGmbH schrieb vor 22 Stunden: Red Bull Salzburg Borussia Dortmund OGC Nizza Atletico Madrid Athletic Bilbao Dynamo Kiew Zenit St. Petersburg RB Leipzig Roter Stern Belgrad Olympique Lyon Partizan Belgrad Lazio Rom Ludogorez Rasgrad Sporting Lissabon Arsenal Olympique Marseille das wären meine tipps, natürlich mit einer gesunden Menge an Optimismus. wenn milan so wie gg aek und rijeka spielt, wird man ordentliche probleme gg razgrad kriegen. die sind nämlich nochmal stärker als die beiden anderen. Crvena Zvezda wird denke ich diese Saison auch noch gehörig unterschätzt. bei partizan sehe ich das eher durch die Ö-Brille. Bei Salzburg hingegen denke ich absolut, dass man das schaffen kann, zumal man die ursprüngliche RB-Philosophie mit Garcia und jetzt Rose ordentlich adaptiert hat bearbeitet 12. Dezember 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Ich glaube an folgende Teams: Real Sociedad Red Bull Salzburg Borussia Dortmund Atalanta Bergamo OGC Nizza Lok Moskau FC Kopenhagen Atletico Madrid Spartak Moskau Athletic Bilbao AEK Athen Dynamo Kiew Celtic Glasgow Zenit St. Petersburg SSC Napoli RB Leipzig Roter Stern Belgrad ZSKA Moskau Olympique Lyon Villarreal Partizan Belgrad Viktoria Pilsen Steaua Bukarest Lazio Rom Ludogorez Rasgrad AC Milan FC Astana Sporting Lissabon Östersunds FK Arsenal Olympique Marseille Sporting Brag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 Wie wird das eigentlich bei den Belgrader Clubs gemacht? Hätten als ungesetzte ja beide zuerst das Heimspiel, was ja gerne als kleiner Nachteil gesehen wird. Wird da eher das Heimrecht bei einer Partie getauscht, oder findet eine Partie vielleicht schon an einem Mittwoch statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 nAUTilus schrieb vor 58 Minuten: Wie wird das eigentlich bei den Belgrader Clubs gemacht? Hätten als ungesetzte ja beide zuerst das Heimspiel, was ja gerne als kleiner Nachteil gesehen wird. Wird da eher das Heimrecht bei einer Partie getauscht, oder findet eine Partie vielleicht schon an einem Mittwoch statt? http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/index.html#/rd/2000891/1 Roter Stern spielt bereits am Dienstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2017 partizan mit einem 1:1 gg roter stern in der liga, wobei Roter Stern erst spät ausgeglichen hat. Roter Stern würd ich in etwa auf das Pilsen Niveau schätzen. Vllt geht ja wa im Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) oggy4tw schrieb am 11.12.2017 um 20:53 : FORZA ATALANTA !! crvena zvezda - cska koennte witzig werden (erstere sind ganz dicke mit spartak , zweitere mit partizan .... ) Gut, so gesehen ists (süd)östlich von Wien immer "witzig" Aber durchwegs sehr interessante Duelle wie ich finde. Europa League bearbeitet 16. Dezember 2017 von ---13--- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Atalanto hat übrigens ein Vorbereitungsspiel im Sommer in Altach gegen den BVB mit 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 nAUTilus schrieb vor 12 Stunden: Atalanta hat übrigens ein Vorbereitungsspiel im Sommer in Altach gegen den BVB mit 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 Roter Stern Belgrad - CSKA Moskau endet 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2018 barracuda schrieb vor 43 Minuten: Roter Stern Belgrad - CSKA Moskau endet 0:0 riecht stark nach "sensation". hab glaub ich nach der auslosung sogar darauf getippt, dass sich die belgrader durchsetzen. die sind mom einfach stark drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts