Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2018 Napoli inkl Fans pfeiffen auf EL, Scudetto geht vor. 6.000 Karten im 60.000er Stadion verkauft, Sarri lässt B-Elf auflaufen. Mertens, mit Abstand bester Napoli Torschütze heuer - ist gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Herbert_9 schrieb vor 12 Stunden: Napoli inkl Fans pfeiffen auf EL, Scudetto geht vor. 6.000 Karten im 60.000er Stadion verkauft, Sarri lässt B-Elf auflaufen. Mertens, mit Abstand bester Napoli Torschütze heuer - ist gesperrt. War zu erwarten, dass sich nur ein paar Tausend Zuschauer ins San Paolo verirren werden. Der Scudetto muß auch vorgehen und Spieler für die Meisterschaft geschont werden. Ein Aufstieg Napolis wäre für mich eine große Überraschung. In der Breite ist unser Kader alles andere als gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 die russen sehr souverän unterwegs bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 2-1... Zum Kotzen, immer bekommen wir die nervigen Spanier in der KO-Runde zugelost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 i kek'd hard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 nizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 btw partizan was ich bis jetzt gesehen habe die tonangebende mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 2018 und ich starre auf den teletext. Komm mir vor wie anfang der 90er schönen dank auch sky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Wollt grad schreiben, Leipzig spielt ja fast mit ner ehemaligen RBS Mannschaft und erinnert auch an RBS Zeiten (besser, aber hinten) .. und schon machens das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Herbert_9 schrieb vor 23 Stunden: Napoli inkl Fans pfeiffen auf EL, Scudetto geht vor. 6.000 Karten im 60.000er Stadion verkauft, Sarri lässt B-Elf auflaufen. Mertens, mit Abstand bester Napoli Torschütze heuer - ist gesperrt. Traurig ist das und sowas werd ich nie verstehen. Das ist ein Spiel Erster Italien gegen Zweiter Deutschland und man pfeift drauf? Wenn ich Fan einer dieser beiden Mannschaften wär, würd ich sicher nicht drauf pfeifen und ich würds zum kotzen finden, sehen zu müssen, dass Mannschaft bzw. Club das tun. Und 1:3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Napoli will so schnell wie möglich raus aus diesem Bewerb. Das war bestenfalls ein Trainingskickerl für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 CEEEEEEEEELTIC! 1:0 gegegen Zenit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: die italiener sehr souverän unterwegs bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Geiler EC-Abend. Celtic BVB und ja... Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2018 Sabitzer spricht schon wie ein Piefke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts