Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Offizielle HP schreibt noch nichts aber SKY weiß es: Thomas Sageder ist unser neuer Trainer. Ein alter Bekannter sozusagen, war er unter Weissenböck/Stöhr/Perzy bereits Co-Trainer bei uns. Danach für zirka 100 Spiele Co-Trainer bei Ried und auch für ein Spiel Cheftrainer. Zuletzt war er bei Wallern in der OÖ Liga engagiert. Zitat https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/ooe-loesung-thomas-sageder-wird-neuer-bw-linz-trainer/ Es kann nur bergauf gehen, in diesem Sinne ALLES GUTE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Alles Gute Thomas Sageder! Ich würds mir wünschen dass es klappt!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Hoffentlich geht das auf. Sonst war's das wohl auch mit wimleitner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Herzlich Willkommen, Trainer! Dir und uns viele Siege und viel Freude. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 hmmm kein unbekanntes Umfeld für ihn vielleicht kann er daraus profitieren wünsch ihm und uns mit ihm alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Auch die Nachrichten schreiben darüber Neuer Trainer von Blau-Weiß Linz steht fest LINZ. OÖN-Exklusivbericht bestätigt: Thomas Sageder übernimmt den Erste-Liga-Klub FC Blau-Weiß Linz. mehr » 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Ist auf jeden Fall gut vernetzt - kann bei Neuzugängen hilfreich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Sicher kein Nachteil, dass er den Verein, den David und das Umfeld gut kennt und aus OÖ ist. Ich hab auch kein Problem damit, dass er jetzt "nur" von Wallern kommt, er war lange genug in Ried. Glück auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Was ich mich erinnern kann, hat er unter dem Weissi unsere Mannen ordentlich in shape gehalten ... und: er war ja auch Co beim Stöhr-Faktor, wo der Sagi - Aussage eines damaligen Spielers - auf dem Weg von der Kabine aufs Feld, den Spielern erklärt hat wer auf welcher Position spielen wird, weil sich unterm Edmund keiner ausgekannt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) Gibts schon Infos wen er zusätzlich ins Trainerteam holt? Bzw. ob er wen von Wallern mitnimmt? In der Krone stand nämlich was von einer Vergrößerung des Trainerteams. Ansonsten hoffe ich, dass er mich Lügen straft und unsere Mannschaft wiederbelebt! PS: Er hatte ja einen Mentaltrainer an seiner Seite in Wallern. Ich würde ja einen weiteren Co und Konditrainer bevorzugen. bearbeitet 14. Dezember 2017 von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Alles gute Thomas Sageder! Halt uns in der EL und du wirst zur Galionsfigur - und dann könn ma nächsten Sommer hoffentlich in aller Ruhe gemeinsam in eine erfolgreiche Saison starten!!! IMMER WEITER SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2017 Unter den gehandelten Favoriten ist mir der Thomas mit Abstand am Liebsten! Wär damals beim Abstieg in die RLM schon mein Wuschkandidat gewesen. Bleibt nur zu hoffen, dass er mit der Mannschaft den Turnaround schafft. Alles Gute für die Aufgabe, ich würds dir wünschen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) na ist halt sageder. man dürfte ihm bei der personalauswahl entgegengekommen sein. mal schauen ob und wer dann vom bisherigen personal nebst babler noch gehen muss und ob dann wirklich noch was für etwaige kaderveränderungen übrig bleibt... http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Neuer-Trainer-von-Blau-Weiss-Linz-steht-fest;art102094,2762040 http://ooe.orf.at/news/stories/2884069/ https://volksblatt.at/sageder-soll-blau-weiss-retten/ http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Mit-Sageder-drueckt-Blau-Weiss-Linz-den-Reset-Knopf;art102094,2762015#ref=rss Zitat Mit der Entscheidung pro Sageder drückt der Stahlstadtklub auch auf den Reset-Knopf, denn: Bei Blau-Weiß bleibt auf Betreuer-Ebene kein Stein auf dem anderen, Sageder nimmt ein komplett neues Trainerteam nach Linz mit. Bernhard Straif, aktuell Coach von OÖ-Ligist Andorf, soll sein Co-Trainer werden. Beide kennen einander aus gemeinsamen Zeiten in der Rieder Akademie. Zusätzlich werden Tormann-Trainer Hannes Hofer, Physiotherapeut Andreas Rossgatterer, Masseurin Susanne Schultes und Video-Analyst Helmut Mayerhofer den neuen Blau-Weiß-Staff komplettieren. Auch beim Kader soll es Veränderungen geben: Darauf, dass die Langzeitverletzten Tobias Pellegrini oder Jakob Kreuzer im Frühjahr sofort in Fahrt kommen, will man sich nicht verlassen. Priorität hat für den neuen Blau-Weiß-Coach aber vor allem ein gestandener Innenverteidiger. Der bisherige Co-Trainer Max Babler wird bei der Mission Klassenerhalt nicht mehr dabei sein: Der 27-Jährige und Blau-Weiß gehen getrennte Wege. Babler könnte dafür im Gegenzug Sageders Ex-Klub Wallern übernehmen. Bei den Trattnachtalern zählt er zu den möglichen Kandidaten. bearbeitet 15. Dezember 2017 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Fezza schrieb vor einer Stunde: Der bisherige Co-Trainer Max Babler Schade das Babler gehen muss. Ich dachte mir das Trainerteam wird erweitert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Der Bericht aus den Nachrichten ist für mich DIE Kampfansage die mir gefehlt hat. nur eine Ansage allein hilft nix - jetzt heißts dann an der Umsetzung arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts