Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 (bearbeitet) Aufstellung: Strebinger Auer - Sonnleitner - Galvao - Bolingoli Ljubicic - Schwab Schaub - Berisha - Schobesberger Joelinton Ersatzbank: Knoflach, Pavelic, Müldür, Murg, SHFG, Prosenik, Kvilitaia http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2075009/?SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid-Wien&show=live SKN: Spoiler Entrup Schütz - Balic - Ambichl - Bajrami Rasner Mehmedovic - Muhamedbegovic - Huber - Stec Riegler Bank: Vollnhofer, Diallo, Vucenovic, Yilmaz, Riski, Sobczyk, Pak bearbeitet 16. Dezember 2017 von Silva 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Leiwand - Bestbesetzung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 In Bestbesetzung, für St Pölten muss es reichen, bitte die drei Punkte irgendwie einfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Mich würde es ja wieder freuen für Prosenik! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Murg auf der Bank ... und Auer wieder von Beginn ... ich verstehe es nicht, warum pavelic nicht darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Was ist mit Max Hofmann? Murg nicht ganz 100%ig fit? Oder eine reine Trainerentscheidung für berisha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Christo schrieb Gerade eben: Was ist mit Max Hofmann? War unter der Woche schon angeschlagen, mEn sogar schon einige Zeit, wird wohl im letzten Spiel geschont. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Murg auf der Bank ... und Auer wieder von Beginn ... ich verstehe es nicht, warum pavelic nicht darf Wird wohl noch nicht so weit sein. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Trainer ihn ned aufstellt weil er ihn einfach ned mag. Aber was weiß ich schon ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Christo schrieb vor 1 Minute: Murg nicht ganz 100%ig fit? Nachdem er gegen Mattersburg mit Magen-Darm ausfiel, wahrscheinlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Christo schrieb Gerade eben: Was ist mit Max Hofmann? Murg nicht ganz 100%ig fit? Oder eine reine Trainerentscheidung für berisha? Keine Ahnung was mit M.Hofmann ist, aber bei Murg wird wohl die Fitness nach seiner Pause eine Rolle gespielt haben. Nach einem 2:2 wirds wohl nicht nach dem Schema "never change a winning team" gehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Schobi auf links gefällt mir nicht. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 #17 schrieb Gerade eben: Schobi auf links gefällt mir nicht. Ansonsten passt die Aufstellung. Zieht dann eh wieder auf rechts, da ist er auch wesentlich effektiver mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 #17 schrieb vor 5 Minuten: Schobi auf links gefällt mir nicht. Ansonsten passt die Aufstellung. eh nur seine stammposition Ich denke dass berisha und er öfters rotieren werden. Tipp 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 SCR-4-EvEr schrieb Gerade eben: eh nur seine stammposition Ich denke dass berisha und er öfters rotieren werden. Tipp 0:1 Falsch, er hat eigentlich immer auf dem rechten Flügel gespielt. Erst seit Kainz weg ist, spielt er links. Rechts ist er noch eine Spur besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2017 Gut, da Salzburg Punkte gelassen hat gewinnen wir die Partie nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts