flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Oldergod schrieb am 17.12.2017 um 11:44 : bei der gelben für strebinger musste ich an ein spiel von letzter saison denken (wars mattersburg?). da hat doch knoflach den ball einfach hergegeben und der schnell ausgeführte indirekte freistoß war drin. von dem her gut, dass strebinger den ball weggeschossen hat, die gelbe dafür kann man leider geben. Wenn's nur ums Blockieren eines schellen Abspiels geht, kann er den Ball auch einfach noch in der Hand behalten, bis sich seine Mitspieler aufgestellt haben. Ihn fallen lassen und dann Wegschießen war dämlich und eine unnötige Gelbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 flonaldinho10 schrieb vor 40 Minuten: Wenn's nur ums Blockieren eines schellen Abspiels geht, kann er den Ball auch einfach noch in der Hand behalten, bis sich seine Mitspieler aufgestellt haben. Ihn fallen lassen und dann Wegschießen war dämlich und eine unnötige Gelbe. Ja er hätte es vielleicht noch ein bisschen besser lösen können, aber alles war besser als wie damals gegen Mbg. Die Gelbe war ok und die kann er mal mitnehmen. Gefährdet ist er ja zum Glück nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player74 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Freut mich, dass wir endlich mal einen wirklich überzeugenden Sieg gefeiert haben. Die Stürmer-Krise ist für mich deshalb noch lange nicht vom Tisch (habe ich auch schon im Fazit-Thread geschrieben). Auer war vor dem 4:0 zwar klar im Abseits, aber ich denke, dass es auf das Endresultat kaum Einfluß gehabt hätte und für St. Pölten wird´s letztenendes auch nicht entscheidend darüber sein, ob sie oben bleiben oder nicht. Daher finde ich die Diskussionen über dieses Tor (wo waren denn da die Gegenspieler. Da sah aus wie im Training) unnötig. Interessiert hätte mich, ob Schwab den Volley zum 5:0 auch beim Stand von 0:0 versucht hätte. Ich denke nicht. Bei dem Spielstand war´s egal, ob er trifft oder nicht. Frohe Weihnachten und hoffentlich ein noch besseres Jahr 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Wobei Strebinger den Ball so entschieden richtig corner fahnderl geschickt hat, dass du glauben hast können, dass Strebinger geglaubt hat, dass der SR auf Ecke entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Barnstormer schrieb vor 5 Stunden: Ist schon ein toller Spieler. Klar gelingt nich immer alles, aber er ist schon sehr wichtig für uns. Vorallem einer der ganz wenigen, die auch außerhalb des 16ers ein Tor machen können. Eh, aber trotzdem irgendwie mit dem Hang zum Patscherten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike89 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2017 issoisso schrieb am 18.12.2017 um 14:17 : Eh, aber trotzdem irgendwie mit dem Hang zum Patscherten... ich muss zugeben oft kommt er mir von der Laufart bzw. wie er in den Zweikampf geht und den ball halten will tollpatschig vor, aber nachdem er doch sehr oft als Sieger hervorgeht und dann doch tolle Pässe spielt ist er einfach so :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts