Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Geh mas an! Balle der Gerät schrieb vor einer Stunde: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Tajouri hat in den letzten Monaten richtig stark abgebaut. Der bringt wirklich kaum noch gute Offensivaktionen. Schade eigentlich,hat mir letzte Saison ganz gut gefallen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Naja bei Tajouri passt einiges nicht, trifft zurzeit viele falsche entscheidungen im spiel. Was aber auch für den rest der mannschaft betrifft, wenn du so eine unserie hinlegst wie wir, beginnt die Hirnwixxerei, und das ist nie ein gutes zeichen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Ganz ansprechende Leistung bis jetzt. Hinten stehen sie bis jetzt sehr stabil und vorne gabs auch schon ein paar gute Momente, weiter so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Weber Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Bin froh dass RH heute etwas offensiver spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Gluhako befindet sich mMn auf einem richtig guten Weg. Gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Sobald Serbest einen Ball nach vorne spielt, ist er auch schon weg. Auf dieser Position MUSS jemand kommen im Winter, alles andere wäre vereinsschädigend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 manyk schrieb Gerade eben: Gluhako befindet sich mMn auf einem richtig guten Weg. Gefällt mir von Spiel zu Spiel immer besser. Die Riesenchance von Alar geht allerdings auf seine Kappe. Von der falschen Seite attackiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 @aragorn: Natürlich! Aber den einen oder anderen Fehler sehe ich ihm in dieser Entwicklungsphase absolut noch nach. Gut gefällt mir, dass er sich auch etwas traut. Klar kommt es da immer wieder auch zu Fehlern - passiert halt seltener wenn ich passiv spiele. Ich hoffe, er behält sich diese Unbekümmertheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Friese is so ein psycho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Friese die Kuh, da kannst auch Rot geben. Zumindest dunkelgelb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Wir haben seit ein paar Matches schon unsere Abwehr stabilisiert. Dafür geht jetzt nach vorn nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Friese is so ein psycho Das war a rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Bist du deppat Friese.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2017 Friesenbichler Fremdschämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts