Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Mittwoch, 20.12. Getafe - Las Palmas 2:0 La Real - Sevilla Donnerstag, 21.12. Eibar - Girona Alavés - Málaga Freitag, 22.12. Betis - Athletic Club Espanyol - Atlético Samstag, 23.12. Real - Barcelona Valencia - Villarreal Dépor - Celta Vigo La Real spielt groß auf in der ersten halben Stunde gegen Sevilla. Ich geh aber mal davon aus, dass sie hinten raus wieder mal zum Verteidigen aufhören und die Partie noch aus der Hand geben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2017 Schau an, hat zwar zwischendurch nach der x-ten verspielten Führung ausgeschaut, aber am Schluss doch ein 3:1-Sieg von La Real gegen ein hinten komplett hiniges und vorne ziemlich zahnloses Sevilla. Carlos Vela wurde zum letzten Mal eingewechselt und verabschiedet sich mit seinem 73. Tor im 250. Pflichtspiel für Real Sociedad ( dem ersten in dieser Saison) in die USA. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Real Madrid mit: Ronaldo - Benzema Kovacic Kroos - Casemiro - Modric Marcelo - Ramos - Varane - Carvajal Navas Interessant, dass Kovacic statt Isco beginnt. Zum einen gefällt es mir, weil er ausgezeichnet nach hinten arbeitet und ich ihm durchaus ein gutes Spiel zutraue. Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass sich die vier Mittelfeldspieler teilweise auf die Füße steigen werden und die gewohnten Automatismen nicht so gut zum Tragen kommen. bearbeitet 23. Dezember 2017 von rahzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Roberto und Rakitic auf der rechten Seite. Da wird Marcelo einen Field Day haben. Oder es wird der langweiligste Clásico aller Zeiten mit zwei 4-Mann-Mittelfeld gegeneinander. Kovacic wie schon in der Supercopa als man-mark gegen Messi, unser Offensivspiel daher nicht vorhanden. Wenn mir vor einem halben Jahr jemand erzählt hätte Barcelona startet den nächsten Clásico ohne Neymar, dafür mit Paulinho und Vermaelen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Habt ihr nen Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 hat noch wer probleme mit dazn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 weteef schrieb Gerade eben: hat noch wer probleme mit dazn? Problem with Network Connection? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Wanky schrieb vor 2 Minuten: Problem with Network Connection? genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 So gut wie jeder wenn man sich den Hate-traffic auf deren Facebook-Seite so durchliest. Hat wer einen Stream? Weil ich habe keine Lust den halben Clásico zu verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 behindbrowneyes schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Stream? Weil ich habe keine Lust den halben Clásico zu verpassen. http://livetv.sx/dex/eventinfo/603552_real_madrid_barcelona/#webplayer_alieztv|55222|603552|835633|15|1|de 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 weteef schrieb vor 2 Minuten: genau gut, dann liegts nicht an mir. wieder überfordert die amateuere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Bei mir läufts scheinbar als einzigem. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 und in der halbzeit gehts wieder, gehts doch scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 Suarez !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2017 soooo wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts