Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 und wie läuft die 2. halbzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: und wie läuft die 2. halbzeit ? 0:1 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Hab das Spiel nicht gesehen, kann einer das Spiel kurz zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Jetzt bekommen die Reservisten nicht mal in einem Testspiel eine richtige Chance zu spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2018 Altiga schrieb vor 5 Stunden: Hab das Spiel nicht gesehen, kann einer das Spiel kurz zusammenfassen? Habe nicht alles gesehen, aber das was ich sah war wie im letzten Test sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 habe das Spiel angeschaut, naja richtig viel Positives hab ich dabei nicht festgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 lieber jetzt schlecht spielen als wie unter der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: lieber jetzt schlecht spielen als wie unter der saison Naja, normalerweise hat die Vorbereitung immer große Aussagekraft. Ich rechne leider mit einem Frühjahr 2017 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Falls jemand die VN nicht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten: Falls jemand die VN nicht hat Wer ist jetzt hier realitätsfremd Schmidt oder wir User? Er hat das Spiel ja ganz anders gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Also ich habe jedes Testspiel gesehen und muss mich nach solchen Aussagen nun schon fragen, ist schmidt der richtige Trainer für uns ? Unter Canadi waren wir eine Konter Mannschaft, was wir unter scherb waren weiß niemand so genau aber nach dem herbst und den Testspielen hab ich keine Ahnung was die Mannschaft vom Trainer mitkriegt..... Nächste Woche ist das erste Spiel gegen den wac und ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin soviel besser werden kann im vergleich zu den Traininfswochen in der Türkei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: Also ich habe jedes Testspiel gesehen und muss mich nach solchen Aussagen nun schon fragen, ist schmidt der richtige Trainer für uns ? Unter Canadi waren wir eine Konter Mannschaft, was wir unter scherb waren weiß niemand so genau aber nach dem herbst und den Testspielen hab ich keine Ahnung was die Mannschaft vom Trainer mitkriegt..... Nächste Woche ist das erste Spiel gegen den wac und ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin soviel besser werden kann im vergleich zu den Traininfswochen in der Türkei. Ist ja alles gut lt. Schmidt? Taktik scheint für ihn ein Fremdwort zu sein. Hat wohl doch alles Hickersberger für ihn erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Eine Frage beschäftigt mich aber enorm, wie waren diese Leistungen in der Quali unter Schmidt möglich !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Bludazr schrieb vor 5 Minuten: Eine Frage beschäftigt mich aber enorm, wie waren diese Leistungen in der Quali unter Schmidt möglich !? Weil er ein Typ ist der kurzfritig richtig motivieren kann. Und mit seiner sympathie leute mitreißen kann. Das ist zb. Für einen kurzfristigen Abstiegskampf perfekt. Aber auf lange Sicht etwas aufbauen, da musst du auch Taktisch was drauf haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 Wie zb Canadi gute Antwort Altach1, der Abgang von Canadi war halt der Abgang den wir nie verkraften konnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts