OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Edit bearbeitet 5. Juli von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober Kann man die Flüge die nur übers Reisebüro gehen auch rein als Flüge dort buchen oder sind die nur für Pauschalreisenkombis? Danke https://myholiday.austrian.com/flugangebote/flugplan.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober cmburns schrieb vor 12 Stunden: Kann man die Flüge die nur übers Reisebüro gehen auch rein als Flüge dort buchen oder sind die nur für Pauschalreisenkombis? Danke https://myholiday.austrian.com/flugangebote/flugplan.html wär schon komisch, wenn ein reisebüro einen flug nicht verkaufen kann, den man eh auf der webseite der fluglinie buchen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober cmburns schrieb vor 13 Stunden: Kann man die Flüge die nur übers Reisebüro gehen auch rein als Flüge dort buchen oder sind die nur für Pauschalreisenkombis? Danke https://myholiday.austrian.com/flugangebote/flugplan.html Wissen tue ich es nicht sicher aber ich denke, es hängt vom jeweiligen Reiseveranstalter ab. Bei TUI kann ich es mir vorstellen. Über die TUI Homepage kann man nämlich z.B. den Flug Innsbruck - Lamezia Therme, durchgeführt von Eurowings buchen. Diesen Flug kann man über Eurowings selbst nicht buchen. raumplaner schrieb vor 18 Minuten: wär schon komisch, wenn ein reisebüro einen flug nicht verkaufen kann, den man eh auf der webseite der fluglinie buchen kann. Er bezieht sich auf die Strecken, die nicht auf der Homepage der Fluglinie, sondern nur über Reisebüros gebucht werden können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober raumplaner schrieb vor 2 Stunden: wär schon komisch, wenn ein reisebüro einen flug nicht verkaufen kann, den man eh auf der webseite der fluglinie buchen kann. Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde: Wissen tue ich es nicht sicher aber ich denke, es hängt vom jeweiligen Reiseveranstalter ab. Bei TUI kann ich es mir vorstellen. Über die TUI Homepage kann man nämlich z.B. den Flug Innsbruck - Lamezia Therme, durchgeführt von Eurowings buchen. Diesen Flug kann man über Eurowings selbst nicht buchen. Er bezieht sich auf die Strecken, die nicht auf der Homepage der Fluglinie, sondern nur über Reisebüros gebucht werden können. Ja. Lustigerweise, habs dann probiert kann man Zakynthos trotzdem über die AuA auswählen, obwohl als nur Reisebüro markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts