para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 jetzt läuft auf orf1 gerade ein bud spencer/terence hill film!kann mir jemand sagen wann morgen die wiederholung davon ist, damit ichs aufnehmen kann?! wär super ....thx!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Wiederholung am 08.01.2004, 03:50 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Wiederholung am 7. Jänner um 3:50 bis 5:30, aber nachdems Teletextinfo is weiss ich ned, ob damit Morgen Abend oder schon heute Nacht gemeint is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 ORF.at... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 08.01.2004, 03:50 7. Jänner um 3:50 bis 5:30 Also was jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 jetzt läuft auf orf1 gerade ein bud spencer/terence hill film! Was heißt 'ein' Spencer/Hill-Film? Das ist mit Abstand der beste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ok, es in ca. 33 Stunden, da die beim Teletext erst ab 6:00 den Tag beginenn und um 5:00 noch der vortag gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 diese sind wöööt! jedenfall danke. also is er am donnerstag in der früh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Ähm, ja, hoffmas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 also der film der grad läuft is ned so bsonders da gibts viel bessere spencer & hill filme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 www.tvtv.at benutz ich immer, sehr praktisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2004 Find ich auch, zum Bleistift der, wo Bud ein Kopfgeldjäger is und dem Bruder Terence beibringt, wie man sich als solcher verhält 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Find ich auch, zum Bleistift der cooler verschreiber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 damit wäre dieses thema wohl behandelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts