Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 Da es schon einen Rückspiel-Thread gibt, habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal einen fürs Hinspiel in San Sebastian auf, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 1 Stunde: Da es schon einen Rückspiel-Thread gibt, habe ich mir gedacht, ich mache einfach mal einen fürs Hinspiel in San Sebastian auf, auch wenn es noch ein paar Tage hin sind. "ein paar tage" sind gut,die 1 1/2 Monate nach neujahr sind immer die zäheste zeit im jahr bearbeitet 29. Dezember 2017 von zizou98 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2017 zizou98 schrieb Gerade eben: "ein paar tage" sind gut, nach neujahr immer die zäheste zeit im jahr Ja, da bin ich schon sehr optimistisch, aber ich muss dir recht geben. Die Winterpausen sind generell immer zach. Kein Fußball und man kann auch selber nicht wirklich draußen spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2017 Genau. Und immer wenn man Mal Zeit zum Fernsehen hat, läuft Skifahren. Ich fahre selbst gerne, aber das im TV interessiert mich Null. Freue mich schon auf die Stream der Testspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Throwback 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Chriti12 schrieb vor 5 Stunden: Throwback jonny es wird zeit, dass die jungen ebenfalls für solche gänsehautmomente sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2018 Also ich bin bis 4.2. eh mit der NFL beschäftigt. Also keine solange Durststrecke für mich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Sociedad spielt im Moment gerade auswärts gegen Leganes. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Drücken zml, aber ohne dass dabei was rausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Also die sind schon sehr ballsicher und gut in Possession. Der Keeper von Leganes macht ein richtig gutes Spiel. bearbeitet 7. Januar 2018 von Multihunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Multihunter schrieb vor 3 Minuten: Also die sind schon sehr ballsicher und gut in Possession. Die Gegenwehr der Heimmannschaft hat sich aber auch in Grenzen gehalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Die Gegenwehr der Heimmannschaft hat sich aber auch in Grenzen gehalten. Da ist schon Qualität zu sehen(Sociedad), Leganes ist jetzt nicht der Gradmesser. Spielen auch sehr mannorientiert würde ich sagen. Wenn man da ein wenig mehr Gegenpressing spielt, schaut das anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Multihunter schrieb vor 26 Minuten: Da ist schon Qualität zu sehen(Sociedad), Leganes ist jetzt nicht der Gradmesser. Spielen auch sehr mannorientiert würde ich sagen. Wenn man da ein wenig mehr Gegenpressing spielt, schaut das anders aus. Mit dem Ball umgehen können sie, das streite ich auch nicht ab, aber es wäre interessant zu sehen, wie sie mit einem kompakten Pressing umgehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 Sociedad verliert also das Spiel. Waren irgendwie nicht richtig drin in der Partie um das noch zu drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2018 detlef schrieb vor 12 Minuten: Sociedad verliert also das Spiel. Waren irgendwie nicht richtig drin in der Partie um das noch zu drehen. Ja total enttäuschende 2. Hz, hatten überhaupt keinen Zugriff, wirkten auch konditionell nicht im besten Zustand. Hwang und Guli könnten mit ihrem Speed denen weh tun. Nach heutigem Stand machbare Aufgabe würde ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts