Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Kein einziger Schuss auf oder neben das Tor ist ja auch ganz nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Natürlich sind die Erkenntnisse aus der Partie überschaubar, weil man aufgrund des starken Gegners vieles relativieren muss, aber auf die Defensive freue ich mich schon. Die Tore waren nämlich eigentlich nicht mit so überragender Geschwindigkeit herausgespielt, aber wenn ich bis an die eigene Torlinie so konsequent den Raum decke - vor allem auch so viel Raum! -, dann darf ich mich nicht wundern, dass der Gegner so sorgenfrei zum Abschluss kommt. Gefahrenerkennung: Nicht genügend. Zudem ist Juanmi mit dem Rücken zum Tor ein Lufterl. Der hat auch ohne Bedrängnis wirklich keinen einzigen Ball verarbeiten können, oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Juanmi gelingt wirklich gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Bin gespannt, wie sehr sich die überhaupt auf unsere Partie vorbereiten. Und, ob Juanmi vorne spielt, etc.Elustondo ist auch dezent überfordert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Doppelwechsel nach einer Stunde: Bautista <-> Canales, Zubeldia <-> Zurutuza Damit sehen wir jetzt 30 Minuten die andere Variante vorne. Auch schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Nur noch 1:4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 schlechte Zuteilung in der real-defensive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Torwartfehler, 5:1 Illaramendi mit dem 5:2. Juanmi, vor der Auswechslung, mit seinem ersten Assist in der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Ich glaube, das wird ein easy win gegen Sociedad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 In der zweiten Halbzeit haben sie dann doch ein anderes Tempo an den Tag gelegt - Sociedad mehr, Madrid weniger. Der erste Durchgang war dann wohl doch eine Variante von "z'tod g'fiacht is a g'stoam". Die Spielanlage ist ziemlich klar: flacher, geduldiger Spielaufbau im ersten Drittel, dann weiträumig und schnell durchs Mittelfeld und über die Flügel angreifen. Halbherziges Pressing, dazu unkompakt, passiv und stark raumorientiert in der Abwehrarbeit. Immer für ein Tor gut - vorne wie hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Eigentlich müssen sie es im Spielaufbau jetzt eh weitestgehend flach angehen. Juanmi hat bei hohen Bällen ja überhaupt kein Land gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Meine Aufstellung; Dabbur Hwang Taki Berisha Hai Sama Ulmer CC Ramalho Lainer Walke Bitte, Danke 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 hab mir die zsf. des spiels gg real angeschaut. vor denen brauchts euch echt nicht zu fürchten, die sind ein schatten ihrer selbst, sprich durchaus zu packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Wittgenstein schrieb Gerade eben: hab mir die zsf. des spiels gg real angeschaut. vor denen brauchts euch echt nicht zu fürchten, die sind ein schatten ihrer selbst, sprich durchaus zu packen Aber dir ist schon bewusst, dass wir nicht Real sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Aber dir ist schon bewusst, dass wir nicht Real sind? Immer diese Understatements ... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts