hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Nachdem im Sturm-Channel ein absoluter Insider (dürfte aus der Fam. von Madl sein) es bereits ausführlich berichtete, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. Ich freue mich sehr über das violette Come back vom Michi. Sehe in ihm eine absolute Steigerung in der Qualität des Kaders und erwarte mir viel von ihm. Denke wir werden viel Freude mit ihm haben! @Styria Danke für deine Top News! bearbeitet 16. Januar 2018 von shankly 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Nachdem im Sturm-Channel ein absoluter Insider (dürfte aus der Fam. von Madl sein) es bereits ausführlich berichtete, habe ich mir erlaubt diesen Thread zu eröffnen. Ich freue mich sehr über das violette Come back vom Michi. Sehe in ihm eine absolute Steigerung in der Qualität des Kaders und erwarte mir viel von ihm. Denke wir werden viel Freude mit ihm haben! @Styria Danke für deine Top News! Wo bleibt das Foto mit der Vertragsunterschrift? Egal welches Papier am Tisch liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 kann daweil noch sehr zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Wieder einer dieser kultigen Threads? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Der Text klingt ja echt sehr interessant, dann schauen wir mal wann es offiziell wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Bin mal sicherheitshalber drin und ? willkommen wenn's stimmt ? bearbeitet 3. Januar 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Wird schon so passieren. Trotzdem hab ich den Titel mal entsprechend geändert. Fix ist es noch nicht. Vielleicht kommt er erst im Sommer, was weiß man schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden: Wo bleibt das Foto mit der Vertragsunterschrift? Egal welches Papier am Tisch liegt. Ich würde vorschlagen, dass man sich schon mal prophylaktisch aufregt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 culixo schrieb vor 37 Minuten: Ich würde vorschlagen, dass man sich schon mal prophylaktisch aufregt. ich gehe davon aus, dass man daraus gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 ozzy schrieb vor einer Stunde: ich gehe davon aus, dass man daraus gelernt hat Ich würde hoffen, dass man mit Ironie antwortet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Wäre geil! freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Ich würde seine Verpflichtung sehr begrüßen. Er war schon immer (kenne ihn noch aus den Zeiten in Hollabrunn) und ist es noch immer: Ein Führungsspieler! Zudem stark im Kopfball und bei Standards. Und ein Lauser ist er auch, das fehlt uns eh ein wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Mah, ein Lauser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 wäre top. kann IV und ZDM. doch warum sollte er das machen? wundert mich, der könnte doch locker in D2 ev wo unterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2018 Im austriafans forum meinte einer das es noch Probleme gibt wegen der Ablöse (angeblich zu hoch) daher kommt er vielleicht erst im Sommer wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts