BDO World Darts Championship 2018

zahi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Damit sollten auch die Gerüchte, dass Durrant heute absichtlich verliert, dass er in die PDC wechseln kann, verstummt sein! Durrant ist echt ein Wahnsinstyp und ein Charakter! Vor dem hab ich wirklich großen Respekt. Ein sehr emotionaler Typ! Taugt mir.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 8 Minuten:

Damit sollten auch die Gerüchte, dass Durrant heute absichtlich verliert, dass er in die PDC wechseln kann, verstummt sein! Durrant ist echt ein Wahnsinstyp und ein Charakter! Vor dem hab ich wirklich Großen Respekt. Ein ser emotionaler Typ! Taugt mir.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Das war finalwürdig, auch wenn Williams das Tempo nicht durchhalten konnte. Und ein Spiel zweier toller Typen. So macht Darts echt Spaß.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Interessant auch, dass nur 8 verschieden Spieler bisher den Average des Jugendweltmeisters Justin van Tergouw (93,04) überbieten konnten und nur 5 davon als Sieger. Justin wird auch bald bei den Großen von sich hören machen. Ich denke allerdings bei der PDC, nicht bei der BDO.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Oida, was ist da los? Unterbuchner spielt extrem stark, beginnt mit 180, 180 und vergibt den 12. Dart um das Match 5:2 zu gewinnen und Veenstra spielt den 12 Darter und im Leg darauf vergibt der Deutsche wieder den 12. Dart zum Sieg und wieder klaut ihm der Holländer postwendend das Leg. Irre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Der ist komplett fertig :D

halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Und dann 3:0 für Unterbuchner. Tolle Performance vom Deutschen. Der Mann ist wahrlich sensationell. Und der arme Paulke kennt den gar nicht .... :=

Naja, zumindest die letzten Tage schreibt er ordentlich viel über ihn auf Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Ok, hab ich nicht verfolgt. Dann halt - kannte ihn nicht. ;)

Das ist natürlich leicht möglich :D 

btw find ich‘s Schade, dass die Damen-Partien nicht eine Spur länger sind. Best of 5 zumindest. Die Ashton-Partie wäre da, denke ich, noch interessant geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 34 Minuten:

Ok, hab ich nicht verfolgt. Dann halt - kannte ihn nicht. ;)

Ich muss aber gestehen, hätte er nicht im Sommer in Wien, beim Austrian Open Vienna, den dritten Platz belegt und hätte man da nicht ein paar Worte gewechselt, würde er mir auch genau gar nichts sagen. Ich hab mir grad nochmal angeschaut, wer seine Gegner waren im Sommer (kA. ob es wen interessiert):

Last 256: Freilos
Last 128: Schuhmann (also Freilos :x) 4:0
Last 64: Dzurnak (SVK) 4:0
Last 32: Svitak (CZE) 4:0
Last 16: Iszak (HUN) 4:0
Last 8: Takacs (HUN) 5:3
Last 4: Wens (BEL) 2:5 --> ausgeschieden [Anm.: Sven Wens hat das Turnier im Finale mit 6:5 gegen Bohuny (CZE) gewonnen].

Averages hab ich leider nicht, da wir die nur im Finale festhalten. Gesetzt war er auf Position sechs im Turnier.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Ich muss aber gestehen, hätte er nicht im Sommer in Wien, beim Austrian Open Vienna, den dritten Platz belegt und hätte man da nicht ein paar Worte gewechselt, würde er mir auch genau gar nichts sagen. Ich hab mir grad nochmal angeschaut, wer seine Gegner waren im Sommer (kA. ob es wen interessiert):

Last 256: Freilos
Last 128: Schuhmann (also Freilos :x) 4:0
Last 64: Dzurnak (SVK) 4:0
Last 32: Svitak (CZE) 4:0
Last 16: Iszak (HUN) 4:0
Last 8: Takacs (HUN) 5:3
Last 4: Wens (BEL) 2:5 --> ausgeschieden [Anm.: Sven Wens hat das Turnier im Finale mit 6:5 gegen Bohuny (CZE) gewonnen].

Averages hab ich leider nicht, da wir die nur im Finale festhalten. Gesetzt war er auf Position sechs im Turnier.

Du bist ja auch nicht der, der jeden deutschen Furz bei der PDC in den Himmel hypt und Kompetenz ohne Ende vorgaukelt. Ein Paulke hätte während der zahlreichen Übertragungen ja mal ein Wort darüber verlieren können, dass da bei der BDO-WM auch ein deutscher Hoffnungsträger dabei ist. Und auch mal erwähnen können, dass so manchem der Weg über die BDO besser zu Gesicht stehen würde als gleich zu versuchen bei der PDC reinzukrachen, wenn man ab und an mal 3 gerade Darts werfen kann.

Btw. - Wie kam der denn rüber, beim Turnier in Wien? Auf mich wirkt er ja sehr sympathisch, aber ich kenn ihn natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 44 Minuten:

Das ist natürlich leicht möglich :D 

btw find ich‘s Schade, dass die Damen-Partien nicht eine Spur länger sind. Best of 5 zumindest. Die Ashton-Partie wäre da, denke ich, noch interessant geworden.

Bei denen lässt das konstante Level halt oft ziemlich nach, wenn die Partien zu lange dauern. Man hat sich da auf dieses Format geeinigt um die gezeigten Leistungen so hoch wie möglich zu halten - ist bessere Werbung für den Damendartssport.

War schon ziemlich unglücklich, wie die beiden großen Damen des Darts heute ihre ersten Sätze verspielt haben. Mit der Satzführung im Rücken hätte ich beiden die Überraschung zugetraut. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 15 Minuten:

Du bist ja auch nicht der, der jeden deutschen Furz bei der PDC in den Himmel hypt und Kompetenz ohne Ende vorgaukelt. Ein Paulke hätte während der zahlreichen Übertragungen ja mal ein Wort darüber verlieren können, dass da bei der BDO-WM auch ein deutscher Hoffnungsträger dabei ist. Und auch mal erwähnen können, dass so manchem der Weg über die BDO besser zu Gesicht stehen würde als gleich zu versuchen bei der PDC reinzukrachen, wenn man ab und an mal 3 gerade Darts werfen kann.

Btw. - Wie kam der denn rüber, beim Turnier in Wien? Auf mich wirkt er ja sehr sympathisch, aber ich kenn ihn natürlich auch nicht.

Er wirkte auf mich ein bisserl spröde und dürft a bisserl a ziemlicher Ehrgeizler sein, war aber nicht ungut. Seine Holde ist übrigens die Schwester von der jungen Schuler, die schon zweimal bei den Mädchen im ECY-Finale stand und wirkte recht g'mütlich im Sommer (soweit man das halt so von den kurzen Eindrücken einschätzen kann). Sympathischer als der Hopp und der Schindler ist Unterbuchner mir aber jedenfalls.

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Bei denen lässt das konstante Level halt oft ziemlich nach, wenn die Partien zu lange dauern. Man hat sich da auf dieses Format geeinigt um die gezeigten Leistungen so hoch wie möglich zu halten - ist bessere Werbung für den Damendartssport.

War schon ziemlich unglücklich, wie die beiden großen Damen des Darts heute ihre ersten Sätze verspielt haben. Mit der Satzführung im Rücken hätte ich beiden die Überraschung zugetraut. :(

Ja speziell um die Deta, die eine total nette und tolle Dartsspielerin ist, tut es mir leid. So lange an der Spitze, aber nie das Turnier gewonnen und als sie die Damenwelt wirklich dominiert hat, hat es das Damenturnier bei der Lakeside noch nicht gegeben. :-(

Ich bin übrigens schon der Meinung, dass man ab dem Viertelfinale, oder spätestens ab dem Halbfinale, bei den Damen bereits auf Bo5 und im Finale auf Bo7 gehen kann. Ich denke, dass das ein guter Schritt fürs Damendarts wäre und da das Niveau schon gut genug ist. In der ersten Runde würde ich auch bei Bo3 bleiben.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag