Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 (bearbeitet) Gibt noch keinen Thread für ihn wenn ich das richtig sehe? Wenn Szobo die Standarts treten darf bzw. ins Team kommt und Ramalho auch dabei ist werden wir hoffentlich bei den Standarts mal wieder gefährlicher. bearbeitet 16. Januar 2018 von tommtomm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Schau ma mal ob er überhaupt in der KM sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Um Standards zu treten musst du am Feld stehen, nicht nur im (Vorbereitungs)Trainingskader. Ist jetzt nicht ungewöhnlich, dass junge Spieler im Kader der KM stehen, vor allem in der Vorbereitung. Das ist aber noch lange kein Indiz dafür, dass man schon jetzt mit plant. Langfristig wird man nicht an ihm vorbeikommen denke ich, aber derzeit sind wir auf seiner Position top aufgestellt. Abgesehen davon finde ich die Standards von uns jetzt nicht so schlecht GETRETEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2018 Freu mich wirklich auf diesen Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Ausführliches Interview von der Homepage mit unserer Nummer 16! http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/top-talent-szoboszlai-erhaelt-profivertrag.htmlDas ist nicht nur ein Interview, sondern Bekanntmachung der Vertragsverlängerung + er wird in die KM gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Christoph Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Bin gespannt, ob man dann Ende des Jahres, wenn er 18 ist, gleich noch einmal verlängert? Btw: Lief sein alter Vertrag im Sommer aus? Sonst hätte man ja warten können, bis er 18 ist und ihm dann gleich einen Fünfjahres-Vertrag vorlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 "der seinen Status als Kooperationsspieler behält" ... also ändert sich im Prinzip rein gar nix, außer dass er jetzt offiziell "oben" ist und wahrscheinlich mehr bekommt, aber vielleicht trotzdem weiterhin für Liefering spielt. Was ich aber nicht hoffe, weil er meiner Meinung nach ganz klar eine Bereicherung für die Erste ist. Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 44 Minuten: Naja, der Titel ist trotzdem "erhält Profivertrag" und nicht "Interview mit" Schon eine wichtige Info. Vorher war er Kooperationsspieler mit der U18, aber trotzdem ist es nett, dass er jetzt bei der KM ist. Hoffentlich läuft es besser als mit Mergim letztes Jahr Wobei die beiden, zumindest von außen, wie komplett verschiedene Typen wirken. Auf jeden Fall wäre es schön, wenn er schon in der Rückrunde auf einige Einsätze kommt, die paar mal, die ich ihn spielen gesehen habe, hat er mir extrem gut gefallen. bearbeitet 16. Januar 2018 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Finde ich gut, dass man ihn hochzieht. Mal schauen, wie oft er dann wirklich im Kader sein wird. Ein paar mal hoffe ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Den finde ich schon seit dem ersten Tag an bei uns Klasse. Und dieser Vertrag ist wieder ein ganz wichtiges Zeichen an alle Jugendspieler zu zeigen, wie durchlässig unser System nach oben hin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Wie ich oben schon geschrieben habe freu ich mich wirklich auf diesen Burschen schaue zwar nicht so viele Liefering spiele aber damals im Youth League Spiel gegen Bordeaux war er herausragend gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Erst jetzt gelesen. Freu mich jetzt schon auf Szobo!!! Drauf trinke ich ein sör! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Der Name ist ja in der Tat schwierig aber im offiziellen Merchandising Shop könnte man den Namen durchaus richtig beflocken. bearbeitet 5. Februar 2018 von lazaro37 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2018 ....vielleicht in einem Anfall von Nostalgie in Szewczyk ändern , aber die Nummer wäre dann halt falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts