glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 detlef schrieb Gerade eben: Du kannst dir die Rechte an den Spielern kaufen und entscheiden, dass sie ganz lange in Salzburg bleiben. hab ich doch geschrieben, dass ich sie mir ins Wohnzimmer stelle. Und das ist ja in Salzburg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 glatze schrieb vor 13 Minuten: ich hole mir die 188 Millionen aus dem EuroMillionentopf und kauf mir Haaland und Szoboszai. Geht sich knapp aus, die stell ich mir dann ins Wohnzimmer. Ich würde mir um das Geld lieber Basel kaufen, alleine wegen dem einen User schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 glatze schrieb vor 12 Minuten: hab ich doch geschrieben, dass ich sie mir ins Wohnzimmer stelle. Und das ist ja in Salzburg! Wenn du sie dir ins Wohnzimmer stellst, dann können wir Ihnen nicht mehr zujubeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 detlef schrieb vor 5 Minuten: Wenn du sie dir ins Wohnzimmer stellst, dann können wir Ihnen nicht mehr zujubeln. Müssen wir ihn halt alle besuchen kommen. Er freut sich sicher auf 10.000 Gäste oder so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 Verteidiger schrieb vor 2 Minuten: Müssen wir ihn halt alle besuchen kommen. Er freut sich sicher auf 10.000 Gäste oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 19. September 2019 (bearbeitet) detlef schrieb vor 2 Stunden: Wenn du sie dir ins Wohnzimmer stellst, dann können wir Ihnen nicht mehr zujubeln. Naja das Stadion ist halt sein Wohnzimmer und er lässt uns alle, seinen Buben beim kicken zusehen, großzügig wie er ist. bearbeitet 19. September 2019 von Bayernbulle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Für ihn ist es denke ich auch sehr gut, dass der bodenständige Erling so explodiert. Nimmt ihm vielleicht etwas Druck, da er zumindest nicht mehr allein oder ganz vorn im Rampenlicht stehr. Mit 18 ist es wohl auch nicht einfach mit so viel Hype und Talent umzugehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 34 Minuten: Für ihn ist es denke ich auch sehr gut, dass der bodenständige Erling so explodiert. Nimmt ihm vielleicht etwas Druck, da er zumindest nicht mehr allein oder ganz vorn im Rampenlicht stehr. Mit 18 ist es wohl auch nicht einfach mit so viel Hype und Talent umzugehen. Da ist Haaland Fluch und Segen zugleich. Auf der anderen Seite können einem die Mitspieler auch etwas Leid tun, spielen ein Bombenspiel und alle Welt spricht nur vom Haaland. bearbeitet 20. September 2019 von Perti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Beitrag melden Geschrieben 20. September 2019 Perti schrieb vor 9 Minuten: Da ist Haaland Fluch und Segen zugleich. Auf der anderen Seite können einem die Mitspieler auch etwas Leid tun, spielen ein Bombenspiel und alle Welt spricht nur vom Haaland. Broooo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelsim Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 23. September 2019 Good one from Szobo in training. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 kann mir mal wer erklären wieso laola behauptet dass szobo eine ak hat? so blöd kann freund doch gar nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Ist doch jedes mal das gleiche - einen Tag vor einem wichtigen Spiel haut laola irgend so eine Behauptung raus... Schundblatt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2019 Oben im Text steht noch, dass Sie mit ihrem Angebot gescheitet sind - bei einer AK? Ich behaupte mal, dass es zwar möglich ist, aber LAOLA nichts davon weiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dude70 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne! ... am besten wär jedoch man verkauft ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2019 Dude70 schrieb vor 7 Minuten: Szoboszlai: geht in keinen zweikampf, ist für das 4:3 verantwortlich und ist der einzige spieler innerhalb der letzten 3 jahre der den rbs spirit nicht spielt: 120% bis zur letzten minute, egal ob hinten, vorne, rechts oder links. diese diva kostet uns nicht zum ersten mal einen punkt. entweder voller einsatz oder ab auf die tribüne! ... am besten wär jedoch man verkauft ihn. Blödsinn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts