Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Batigol_7 schrieb am Friday, January 26, 2018 um 10:43 : ich hab großen Respekt vor Cilic, vor allem nachdem ich ihn gegen Nadal spielen hab sehen ein Selbstläufer ist das mal nicht hat eh schon 5 Punkte geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Federer scheint auch kurzen Prozess mit Cilic zu machen. Schaut nach einem sehr einseitigen Finale aus. bearbeitet 28. Januar 2018 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Mate Pavic übrigens doppelter Doppelchampion in Melbourne. A ned schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 (bearbeitet) Well deserved für Federer. Das war sehr stark und ein tolles Finale. bearbeitet 28. Januar 2018 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Was für eine Legende. Hat es erreicht, dass ich mit einem Schweizer(!) Sportler mitfiebere, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Freu mich schon auf die Momente, wo ich ihn in diesem Jahr noch ein paar Mal live sehen werde. Eine lebende Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 War enger als erwartet und irgendwie doch nie in Gefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 155 Punkte noch Rückstand auf Nadal. Bin gespannt, bei welchem Turnier man Federer demnächst sieht. Rotterdam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: 155 Punkte noch Rückstand auf Nadal. Bin gespannt, bei welchem Turnier man Federer demnächst sieht. Rotterdam? Dubai (Ende Februar). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: 155 Punkte noch Rückstand auf Nadal. Bin gespannt, bei welchem Turnier man Federer demnächst sieht. Rotterdam? er hat in nächster Zeit aber auch einiges zu verteidigen bis zum Beginn der Sandplatzsaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 lp-x schrieb Gerade eben: Dubai (Ende Februar). Da spielt er wohl sicher und dann die Amerikatournee mit Indian Wells und Miami. Wenn er Rotterdam spielen würde wäre er dann Nummer 1, wenns halbwegs läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts