hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo ! Ich habe auf meinem Blog AustrianFootball mein Interview mit Trainerlegende Otto Baric veröffentlicht. http://austrianfootball.blogspot.co.at/2018/01/otto-baric-im-interview.html Vielleicht für den einen oder anderen interessant ligr Hubert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 x [drin] Ist doch ein sehr altes Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 wurb schrieb vor 2 Minuten: x [drin] Ist doch ein sehr altes Interview! Wenn du es jetzt das 1.mal erst gelesen hast ist es für dich aber schon neu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Otto B. war der beste Trainer, den ich erleben durfte. Rapid bärenstark, und das über die ganzen 80er. Waren freilich ganz andere Zeiten damals, Spieler wie einen Kranjcar (aber auch viele andere) hätten sie uns binnen kürzester Zeit weggekauft. Für die historisch Interessierten: Danach folgte - abgesehen vom Intermezzo des Markovic - die Ära Krankl, ein sehr dunkles Kapitel. bearbeitet 13. Januar 2018 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunihe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Das Interview ist vor ca. 2 Monaten geführt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Sick, sick, sick. Don‘t resist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Rapid-Gustl schrieb vor 8 Stunden: Otto B. war der beste Trainer, den ich erleben durfte. Rapid bärenstark, und das über die ganzen 80er. Waren freilich ganz andere Zeiten damals, Spieler wie einen Kranjcar (aber auch viele andere) hätten sie uns binnen kürzester Zeit weggekauft. Für die historisch Interessierten: Danach folgte - abgesehen vom Intermezzo des Markovic - die Ära Krankl, ein sehr dunkles Kapitel. Vor allem hatten wir mit Krankl und Panenka zwei Spieler mit europäischem Weltklasseformat und dazu noch zahlreiche Nationalspieler. Siwas wird es nie wieder geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2018 Kurz, aber sympathisch. Leider ist das mit den Jungen einbauen später (wenn ich mich rechte erinnere) etwas abhanden gekommen, denn die Salzburger Erfolge waren ja mit einigen Ex Rapidlern der großen Aera und Top Legionären. Amerhauser und Hütter waren da eigentlich die jüngeren. Hätte er sich das Intermezzo bei den Favoritnern gespart, wären meine Erinnerungen an ihn wohl noch wohlwollender (was ihm wurscht sein wird ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 P200E schrieb vor 22 Stunden: Kurz, aber sympathisch. Leider ist das mit den Jungen einbauen später (wenn ich mich rechte erinnere) etwas abhanden gekommen, denn die Salzburger Erfolge waren ja mit einigen Ex Rapidlern der großen Aera und Top Legionären. Amerhauser und Hütter waren da eigentlich die jüngeren. Hätte er sich das Intermezzo bei den Favoritnern gespart, wären meine Erinnerungen an ihn wohl noch wohlwollender (was ihm wurscht sein wird ) Er war zwar trainer bei einer violetten austria aber nicht in favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Wien_XI schrieb vor 4 Minuten: Er war zwar trainer bei einer violetten austria aber nicht in favoriten War aber unter Stronach für ein paar Monate Berater bei ihnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 1 Minute: War aber unter Stronach für ein paar Monate Berater bei ihnen. Ok das wusste ich nicht danke. bearbeitet 15. Januar 2018 von Wien_XI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Eine wohlwollende Erinnerung bzw. menschlichen Respekt verspielt hat er leider in erster Linie mit seinen grauslich homophoben Äußerungen. Engagements bei sportlichen Rivalen ist da vergleichsweise eher blunz'n. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 flonaldinho10 schrieb vor 9 Stunden: Eine wohlwollende Erinnerung bzw. menschlichen Respekt verspielt hat er leider in erster Linie mit seinen grauslich homophoben Äußerungen. Er wäre der beste Kandidat als Teamchef von Tschetschenien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2018 Was hat er leicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2018 Manuel20 schrieb vor 7 Stunden: Was hat er leicht gesagt Sowohl er (also Otto Baric) wie auch Vlatko Markovic, beide ehemalige Rapid-Trainer, haben sich als homophob gezeigt und mehrere diesbezügliche Äußerungen getätigt. Ich glaube, damals wurde sogar die UEFA eingeschaltet. Sportlich top - menschlich Flop - da schließe ich mich dem flonaldinho10 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts