Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 9. November 2024 Der Athletiker schrieb vor 40 Minuten: Was sind denn das für zwei markante Gebäude links und mittig im Bild? Bin mir recht sicher dass das Gerichtsgebäude (Rechts) und der Häfn (Links) sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 Der Athletiker schrieb am 9.11.2024 um 19:10 : Was sind denn das für zwei markante Gebäude links und mittig im Bild? Hakuna Matata Arena schrieb am 9.11.2024 um 19:52 : Bin mir recht sicher dass das Gerichtsgebäude (Rechts) und der Häfn (Links) sind. Bezirksgericht und Justizanstalt sind ja gleich nebeneinander, das müssen die zwei Gebäude links sein. Das in der Mitte könnte das Krankenhaus sein. Wirkt zumindest so, als ob das höher steht und das somit der Kapuzinerberg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 soccerfreak89 schrieb vor 5 Minuten: Das in der Mitte könnte das Krankenhaus sein. Das ist die Schule 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 ooeveilchen schrieb vor 18 Minuten: Das ist die Schule Ja stimmt, da hast du Recht! Die hab ich am Anfang zwar auch gesehen, aber mich dann doch für das KH entschieden. Aber bei genauerer Betrachtung der Häuserreihe rechts vom Bezirksgericht kann es nur die sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. November 2024 soccerfreak89 schrieb Gerade eben: Ja stimmt, da hast du Recht! Die hab ich am Anfang zwar auch gesehen, aber mich dann doch für das KH entschieden. Aber bei genauerer Betrachtung der Häuserreihe rechts vom Bezirksgericht kann es nur die sein Genaugenommen hat sich bei den Bestandsgebäuden, jedenfalls jene die man zweifelsfrei erkennen kann, vergleichsweise relativ wenig getan und viele sind auch noch heute in derselben Form vorhanden. Das Krankenhaus dürfte auf der Aufnahme eigentlich kaum zu erkennen sein. Wenn dann nur ein ganz kleiner Teil am äußersten rechten Bildrand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 26. November 2024 Spoiler 1. Männer Stemmklub Wien, Foto von 1900 Quelle: https://www.bygonely.com/austria-1900s/ Dort gibts noch mehr, was sind eure Favoriten? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Spoiler Weihnachtsmarkt auf dem Römerberg, Frankfurt am Main Dezember 1946 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 Hakuna Matata Arena schrieb am 26.11.2024 um 10:37 : Warum schaun die in verschiedene Richtungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. November 2024 (bearbeitet) Iniesta schrieb am 2.11.2024 um 14:00 : ob er sich's ob der verpassten gelegenheit gfäut hat? andererseits, ich glaub 1 piano bei den beatles wär wohl meistens nur das 5. rad am wagerl gewesen und außer bei "hey jude" fällt mir ad hoc jetzt auch keine beatles-nummer ein wo 1 klavier vorkommt. Let it be kennst? Meiner Erinnerung nach wurde auf (zumindest fast) jedem Studioalbum ein Song mit Klavier begleitet. bearbeitet 29. November 2024 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 halbe südfront schrieb vor 13 Stunden: Let it be kennst? Meiner Erinnerung nach wurde auf (zumindest fast) jedem Studioalbum ein Song mit Klavier begleitet. is halt trotzdem nur max. 10% der lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 Spoiler Richard Nixon vor ca. 100 Jahren als Spieler im Whittier College football team. Meine Quelle: https://new.reddit.com/r/OldSchoolCool/comments/1h2b9ov/richard_nixon_at_age_17_1930/ Reverse Image Search spuck ein etwas Größeres Foto (aber mit Wasserzeichen) aus: https://www.alamy.com/this-is-an-undated-photo-of-richard-m-nixon-as-a-member-of-the-whittier-college-football-team-ap-photo-image526534767.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 30. November 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Stunden: Inhalt unsichtbar machen Richard Nixon vor ca. 100 Jahren als Spieler im Whittier College football team. Meine Quelle: https://new.reddit.com/r/OldSchoolCool/comments/1h2b9ov/richard_nixon_at_age_17_1930/ Reverse Image Search spuck ein etwas Größeres Foto (aber mit Wasserzeichen) aus: https://www.alamy.com/this-is-an-undated-photo-of-richard-m-nixon-as-a-member-of-the-whittier-college-football-team-ap-photo-image526534767.html Könnte der Bruder von Harvey Keitel sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Beitrag melden Geschrieben 2. Dezember 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb am 29.11.2024 um 20:15 : Warum schaun die in verschiedene Richtungen? Schiagln vor lauter schwa hebn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Spoiler Caffe`Gilli Florenz, Palazzo Levi 1893 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Spoiler Farrokh Bulsara, später bekannt als Freddie Mercury in Mumbai, 1954 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts