bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Farrokh Bulsara, später bekannt als Freddie Mercury in Mumbai, 1954 Das ist leicht, auch ohne Spoiler. Und groß hat er sich eigentlich gar nicht verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 bianco verde schrieb vor 49 Minuten: Das ist leicht, auch ohne Spoiler. Und groß hat er sich eigentlich gar nicht verändert. Find ich nicht so fein ein foto kurz vor seinem tod zu nehmen. Da hätts bessere gegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 7 Stunden: Find ich nicht so fein ein foto kurz vor seinem tod zu nehmen. Da hätts bessere gegeben. Vielleicht eher das: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Hakuna Matata Arena schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht eher das: Zum Vergleich brauchst auch aber ein Foto von vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2024 Muerte schrieb vor 11 Minuten: Zum Vergleich brauchst auch aber ein Foto von vorne 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Spoiler Von reddit geklaut: Die Anlieferung der ersten U4-Garnituren im Jahr 1978. Hakuna Matata Arena schrieb am 14.12.2024 um 16:39 : Find ich nicht so fein ein foto kurz vor seinem tod zu nehmen. Da hätts bessere gegeben. Nachtrag: Ich habe das erstbeste genommen, auf dem man die Ähnlichkeit sieht. Als ich entdecit habe, von wann das Foto war, hatte ich auch Skrupel. Aber nachdem Freddie bis zum Schluss aktiv war, fand ich das durchaus gerechtfertigt. bearbeitet 10. Januar von bianco verde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Beitrag melden Geschrieben 10. Januar bianco verde schrieb vor 6 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Von reddit geklaut: Die Anlieferung der ersten U4-Garnituren im Jahr 1978. Nachtrag: Ich habe das erstbeste genommen, auf dem man die Ähnlichkeit sieht. Als ich entdecit habe, von wann das Foto war, hatte ich auch Skrupel. Aber nachdem Freddie bis zum Schluss aktiv war, fand ich das durchaus gerechtfertigt. Danke für den Kontext zu deinem Freddy Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Januar Hakuna Matata Arena schrieb vor 9 Stunden: Danke für den Kontext zu deinem Freddy Post Gerne. Ich hab dein Kommentar damals leider übersehen, bzw. ist er untergegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar bei diesem foto von freddy mercury waren übrigens zwei österreicher beteiligt. dolezal und rossacher (doro) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts