Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 HubertSF/95 schrieb vor 5 Stunden: Bin ab Sonntag mit den Kindern in Salzburg (Großarl) Skifahren und überlege schon am Samstag hinzufahren .... Bräuchte nur eine Unterkunft für eine Nacht .? Im hotel fragen, ob das zimmer nicht schon von sa auf so frei is? die 40 min nach großarl is dann auch nimma die welt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2018 Admiraner schrieb vor 2 Stunden: Im hotel fragen, ob das zimmer nicht schon von sa auf so frei is? die 40 min nach großarl is dann auch nimma die welt Zimmer ist nicht frei, da ich eigentlich schon Samstag anreisen wollte, aber ich werde vermutlich bei Freunden, die schon dort sind unter kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 Tipico zahlt das 13fache des Einsatzes bei einem Sieg von uns aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 Bin dabei....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2018 Na dann hau ma a Flockerl eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 da_3_er schrieb vor 6 Stunden: Na dann hau ma a Flockerl eine. Na genau. Aufstellung jetzt leider ohne Knasti. Schau ma mal, ob eh alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 pazzoragazzo schrieb vor 34 Minuten: Na genau. Aufstellung jetzt leider ohne Knasti. Schau ma mal, ob eh alle fit sind. Toth und Starkl mal sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Unter diesen umständen würde ich wie folgt aufstellen: Leitner Zwierschitz - Strauss - Macky - Posch Lackner - Ebner Schmidt - Kalajdzic - Sax Grüzürük 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zapatista Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 15 Minuten: Unter diesen umständen würde ich wie folgt aufstellen: Leitner Zwierschitz - Strauss - Macky - Posch Lackner - Ebner Schmidt - Kalajdzic - Sax Grüzürük Posch würde ich gegen die schnellen Salzburger eher nicht riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Holzmann aber auch nicht,...von dem her die entscheidung....mehr hama da halt nicht mehr ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Kommt drauf an wie fit unser neuer LV ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Denke nicht, dass der mach drei trainingstagen schon sein start11 debut gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Admiraner schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht, dass der mach drei trainingstagen schon sein start11 debut gibt Bauer hatte bei Stoke noch weniger Tage, ausschließen würde ich gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 steigt Montag ins Training ein laut Aussendung - also eher keine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Südstadt68 schrieb vor 5 Minuten: steigt Montag ins Training ein laut Aussendung - also eher keine Option. Ich denke, er trainiert schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts