Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ab Donnerstag gibt es wieder ein Revival vom legendären Edmund Sackbauer. Allerdings werden nur 3 Folgen ausgestrahlt. Den Anfang macht diese Woche "Die Wohnung". Es folgen "Die Renovierung" und "Gegensätze". Ein Pflichttermin für alle "Mundl"-Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Sehr genial, schade das es nicht alle spielt... Dank TV Karte und DVD Brenner könnte ich mir nämlich dann alle Folgen als DVDs brennen, naja 3 tun's fürn Anfang auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2004 Ich hab zwar alle auf Video, aber das ist trotzdem Pflicht. Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2004 hätte der ORF das Revival um 2,3 Wochen früher gestartet, hätte man die Weihnachts- und Silvester-Folge vorziehen können... aber da schmeißt man das Geld lieber für die Starmania-Silvesterparty und anderen Blödsinn raus... Uhrzeit? 21:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Wieviele Folgen gibt's da eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Wieviele Folgen gibt's da eigentlich? 24 Alle Folgen und Sprüche zum Downloaden, alle Beschreibungen zur jeweiligen Folge, Fotos uvm. gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 24Alle Folgen und Sprüche zum Downloaden, alle Beschreibungen zur jeweiligen Folge, Fotos uvm. gibts hier Danke für den Link. Wusste gar nicht dass nur die Folgen 1-13 auf DVD erhältlich sind. Sollten mal alle erhältlich sein, werde ich zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 24Alle Folgen und Sprüche zum Downloaden, alle Beschreibungen zur jeweiligen Folge, Fotos uvm. gibts hier Danke für den Link. Wusste gar nicht dass nur die Folgen 1-13 auf DVD erhältlich sind. Sollten mal alle erhältlich sein, werde ich zuschlagen. Warum lädst du sie dir nicht runter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 *lol* Mein Stiefopa hat bei der Folge gestern mitgespielt! Habs trotzdem nicht angschaut ich mag die Serie nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 *lol* Mein Stiefopa hat bei der Folge gestern mitgespielt!Habs trotzdem nicht angschaut ich mag die Serie nicht! Weisst du, welche Figur er gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Der ist am Tisch gesessen beim Essen, irgendein Vater von einen Mädchen oder sowas ähnliches ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) Der ist am Tisch gesessen beim Essen, irgendein Vater von einen Mädchen oder sowas ähnliches ... Das müsste dann der Herr Werner sein. Wie heißt dein Stiefopa? Übrigens eine super Rolle - er steht immer zwischen den Fronten und ist irgendwie in den Fängen seiner "Möchtegern-gutbürgerlichen" Frau bearbeitet 9. Januar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2004 Er heißt Ottwald John ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Den Hr. Werner spielt aber der Jaromir Borek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2004 Dann wars wohl doch ein anderer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts