szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2018 honnes schrieb vor einer Stunde: Genau diesen Flieger haben wir auch im Plan Ich hoffe, dass der Preis noch für ein paar Tage stabil ist. Wie viel habt ihr bezahlt? Wir haben jetzt 214€ pro Person gezahlt. Ist nicht gerade wenig aber billiger wird’s nicht. Außerdem landet der nicht am Internationalen sondern am George Best Airport der direkt neben dem Zentrum liegt (mit dem Taxi nur £10 ). Schau halt das du relativ früh den Flug hast zwecks Unterkunft kannst du in ein paar Monaten auch noch schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Belfast würd auch noch über Wien - Bristol - Belfast gehen! Mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Belfast würd auch noch über Wien - Bristol - Belfast gehen! Mal schaun Was würde der kosten? Finde dazu leider nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 szm11 schrieb vor 9 Stunden: Wir haben jetzt 214€ pro Person gezahlt. Ist nicht gerade wenig aber billiger wird’s nicht. Außerdem landet der nicht am Internationalen sondern am George Best Airport der direkt neben dem Zentrum liegt (mit dem Taxi nur £10 ). Schau halt das du relativ früh den Flug hast zwecks Unterkunft kannst du in ein paar Monaten auch noch schauen. Diesen Preis hab ich aktuell auch auf dem Schirm. Zusätzlich gibt es noch die Option mit einem Gabelflug. Hin nach Dublin und retour von Belfast aus. Mal sehen was es wird. Schade, dass das erst im November ist. Ewig lange hin. Aber ich schätze, dass wir trotzdem zu 8-10 am Start sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2018 szm11 schrieb vor 39 Minuten: Was würde der kosten? Finde dazu leider nichts. Musst auf die HP von easy jet schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2018 Wir haben jetzt auch alles gebucht. Leider ist der Flug schon ein bisschen teurer geworden. Mit 400 € pro Person für Flug und Hotel bewegt sich der Trip noch im Rahmen. Aber jetzt sind die "besseren" Flüge schon weg. Zumindest aus meiner Sicht. Wir werden mit 17 Männern und Frauen am Start sein. Leider dauert es noch bis November. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 honnes schrieb vor 18 Stunden: Wir haben jetzt auch alles gebucht. Leider ist der Flug schon ein bisschen teurer geworden. Mit 400 € pro Person für Flug und Hotel bewegt sich der Trip noch im Rahmen. Aber jetzt sind die "besseren" Flüge schon weg. Zumindest aus meiner Sicht. Wir werden mit 17 Männern und Frauen am Start sein. Leider dauert es noch bis November. ? Na dann könnt ihr ja gleich eine Mannschaft stellen Welchen Flieger nehmt ihr denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 szm11 schrieb vor 4 Minuten: Na dann könnt ihr ja gleich eine Mannschaft stellen Welchen Flieger nehmt ihr denn? Die Mannschaft können wir maximal in einem Pub stellen. ? Wobei, wenn es wieder ein Fanmatch gibt, dann könnte es durchaus sein dass da jemand von uns mitaufläuft. Wir nehmen den von dir genannten Flieger um 8:20 am 16.11 von Wien weg. Zumindest 8 von uns, für die ich gebucht habe. Mit wievielen Leuten bist du am Start? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 honnes schrieb vor 46 Minuten: Wir nehmen den von dir genannten Flieger um 8:20 am 16.11 von Wien weg. Zumindest 8 von uns, für die ich gebucht habe. Mit wievielen Leuten bist du am Start? Eigentlich zu 5 allerdings haben nur ein Freund und ich den Flug bis jetzt gebucht und denke mal die anderen 3 werden nicht den gleichen Flieger nehmen können weil der ist jetzt schon auf 424 oben . Naja denke das wird quasi der inoffizielle Fanflieger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 szm11 schrieb vor 13 Minuten: Eigentlich zu 5 allerdings haben nur ein Freund und ich den Flug bis jetzt gebucht und denke mal die anderen 3 werden nicht den gleichen Flieger nehmen können weil der ist jetzt schon auf 424 oben . Naja denke das wird quasi der inoffizielle Fanflieger werden. Fuck... der Preis ist jetzt schon extrem. Ich hoffe, dass meine Leute gestern dann noch gebucht haben und diese den Preis so in die Höhe getrieben haben. Gesagt hab ich es ihnen zumindest. Aber echt "schlimm" wie schnell sich soetwas entwickelt. Mal sehen wieviel Leute dann wirklich in diesem Flieger drinnen sind die zum Spiel wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) honnes schrieb vor 7 Minuten: Fuck... der Preis ist jetzt schon extrem. Ich hoffe, dass meine Leute gestern dann noch gebucht haben und diese den Preis so in die Höhe getrieben haben. Gesagt hab ich es ihnen zumindest. Aber echt "schlimm" wie schnell sich soetwas entwickelt. Mal sehen wieviel Leute dann wirklich in diesem Flieger drinnen sind die zum Spiel wollen. Es kommt halt darauf an welchen retour Flieger ihr habt. Wir haben den am Montag mit 15:05 Uhr Abflug und via London 21:55 Uhr Ankunft in London. Also mit diesen Flieger retour kostets 424. Naja nachdem der Flieger am Mittwoch bei 196 war und jetzt so weit oben is kann ich mir schon vorstellen das einige diesen Flug gebucht haben. bearbeitet 29. Januar 2018 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 szm11 schrieb vor 8 Minuten: Es kommt halt darauf an welchen retour Flieger ihr habt. Wir haben den am Montag mit 15:05 Uhr Abflug und via London 21:55 Uhr Ankunft in London. Also mit diesen Flieger retour kostets 424. Naja nachdem der Flieger am Mittwoch bei 196 war und jetzt so weit oben is kann ich mir schon vorstellen das einige diesen Flug gebucht haben. Wir haben auch den selben Rückflug. Ja, da hat sich sicher viel getan. Mit Dublin gibt es aber eh noch einen 2. Flughafen der angeflogen werden kann. Ansonsten wird es "lustig" für andere Auswärtsfahrer sich preisgünstig bis Belfadt durchzukämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Bei uns ist Bosnien fix eingeplant. Nordirland wäre aber auch reizvoll. Evtl. ab Venedig über London mit der British Airways: € 185,- Vielleicht warte ich aber noch auf den Winterflugplan von Easyjet. Sollte dann wohl noch etwas günstiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Also mit Easyjet über London oder Berlin könnte es was werden. Venedig klingt das Angebot recht gut. Wie schaut's bei euch mit Bosnien aus? Auto oder Flug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 szm11 schrieb vor 28 Minuten: Also mit Easyjet über London oder Berlin könnte es was werden. Venedig klingt das Angebot recht gut. Wie schaut's bei euch mit Bosnien aus? Auto oder Flug? Mit dem Auto. Ca. 5,5 Stunden ab Klagenfurt nach Zenica. Flug wäre ab Ljubljana bis Sarajevo. Macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts