tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 leidenderfreak schrieb vor 23 Minuten: Fraydl R. Sara K. Stotz E. Baumeister St. Kuntz E. Ocwirk A. Gager T. Parits H. Prohaska T. Nylasi E. Stojaspal So muss am So begonnen weden... Wo ist da Sindelar? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 kingluke schrieb vor 5 Stunden: Also bei den Quoten die ich sehe : 1,60/4,30/ und Sieg Austria 5,20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Wo ist da Sindelar? Er hat wohl dein Buch noch nicht gelesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Ich hab mich für Admiral entschieden. Handicap 1:0, gehe ja von einem 2:0 Sieg aus. 20€ ich glaube daran. Rapid:Austria Handicap 1:0 1,15 1:0 Rapid 6,50 1:0 Unentschieden 11,50 1:0 Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Wunschaufstellung: Friesenbichler Pires Prokop Venuto Serbest Holzhauser Stangl Stronati Kadiri Gluhakovic Pentz Im "Normalfall" spielt Madl statt Stronati und Klein statt Gluhakovic, unterm Strich bin ich der Meinung dass unsere Elf mehr als nur ebenbürtig gegenüber der von Rapid ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Nein, das stimmt schon so challenge accepted 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: challenge accepted ein Fall für ASB ermittelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 3 Stunden: Wo ist da Sindelar? Wären wir nicht auf das Geld angewiesen,wäre ich dafür das neue Stadion in Matthias Sindelar Stadion oder Arena zu taufen.Dazu eine Statue auf dem Platzl vor der Ost. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb Gerade eben: Wären wir nicht auf das Geld angewiesen,wäre ich dafür das neue Stadion in Matthias Sindelar Stadion oder Arena zu taufen.Dazu eine Statue auf dem Platzl vor der Ost. Statue wäre richtig. Den Sponsor-Namen für das Stadion benötigen wir allerdings. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 tifoso vero schrieb vor 6 Minuten: Statue wäre richtig. Den Sponsor-Namen für das Stadion benötigen wir allerdings. Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 sowas in der art - bin schwer dafür!! allerdings sollten wir diese diskussion in den stadion-fredl "tragen"... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 elmod schrieb vor 3 Stunden: Verlockend 50€ auf uns zu setzen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Rushfeldt_91 schrieb vor 37 Minuten: Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans. Das wäre doch was, für die Fanumfrage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Ich hoffe zwar auf einen Sieg, setze mein Geld aber auf eine Resultatwette 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2018 Mir kommt generell der Faktor Tradition im Bezug auf unsere ehemaligen Spieler zu kurz.Man könnte ruhig öfter auf die Mitropacup Siege zB hinweisen oder in einem Jubiläumsjahr dieser Siege ein drittes Trikot im damaligen look kreieren etc.Meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigtes Mittel im Bezug auf die Gewinnung neuer Fans.das ist nur noch freunderlwirtschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts