Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Ich habe seit ein paar Jahren einen Metalldetektor und dieses Jahr habe ich mir auch zwei Bergemagnete zugelegt. Gibt es sonst noch Unser hier im Forum, die Erfahrungen damit haben und/oder mit dem Gedanken spielen es einmal auszuprobieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Mein Vater ist früher hin und wieder auf der Suche nach Weltkriegszeug durch den Wald gehirscht (mit so einem Detektor )... Gefunden hat er nie was außer an Haufen Schwammerl Von daher Zieh los aber vergiss den Korb nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Mein Vater ist früher hin und wieder auf der Suche nach Weltkriegszeug durch den Wald gehirscht (mit so einem Detektor )... Gefunden hat er nie was außer an Haufen Schwammerl Von daher Zieh los aber vergiss den Korb nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Sollte man Schwammerl, die man mit einem Metalldetektor findet, noch essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Indurus schrieb vor 43 Minuten: Sollte man Schwammerl, die man mit einem Metalldetektor findet, noch essen? Sicherheitshalber ja ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 @DeusAustria thread für dich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 raumplaner schrieb vor 1 Stunde: @DeusAustria thread für dich. Da fehlt das Wort "Anal" beim Sondeln, dann wärs fürn Deus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 @DeusAustria thread für dich.Sacksahne ist magnetisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts