Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2018 winterhosen schrieb am 2.6.2018 um 12:26 : Also wer war jetzt wer? ? ALSO, angeblich ist es jetzt so, auch ich lag falsch. Die 2 Chilenen sind gestern hinter uns gesessen, es war zu erfahren, dass die Nr. 7 Patricio und die Nr. 5 Stefano war.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2018 Fem Fan schrieb vor 4 Stunden: ALSO, angeblich ist es jetzt so, auch ich lag falsch. Die 2 Chilenen sind gestern hinter uns gesessen, es war zu erfahren, dass die Nr. 7 Patricio und die Nr. 5 Stefano war.. Habe mich gestern mit den beiden Chilenen unterhalten. Da mein Spanisch auf ein paar Redewendungen beschränkt ist, kam mir Herr Chiste, der Vater von Ersatztorhüter Jakob, der gestern auf der Bank saß, zu Hilfe und dolmetschte perfekt. Danke, war äußerst hilfreich. Übrigens: Stefano (Nr. 5) kommt aus der Hauptstadt Santiago, Paricio (Nr. 7 und Torschütze zum 2:0 gegen den WSC) aus einer nahegelegenen Stadt südlich der Metropole. Laut ihren Aussagen habe der Spielervermittler betont, dass es mit Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung keine Schwierigkeiten geben sollte. Sie sagten auch, dass es ihnen in Wien und bei der Vienna sehr gut gefällt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts