altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 0:1 ich fass es einfach nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Da spielst du eine Halbzeit sehr gut mit und nutzt deine Chancen nicht und kassierst dann einen abgefälschten Weitschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 und fast noch da 0:2. bitte wieder aufwachen und wenigstens gut weiterspielen und verlieren. dann sagt niemand etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Pipo093 schrieb Gerade eben: und fast noch da 0:2. bitte wieder aufwachen und wenigstens gut weiterspielen und verlieren. dann sagt niemand etwas ich glaub des wird noch a böses erwachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Der Schiedsrichter ist eine Frechheit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 ich zähle 3 klare elfmeter für scr altach. das bein gegen in kopfhöhe war somit gerade nummer 3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Schade, da wäre heute mehr drin gewesen. Unsere Mannschaft hat sich gut verkauft gegen schwache Salzburger. bearbeitet 10. Februar 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 diese leistung mitnehmen und dann klappts auch mal mit dem gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Die schlechtesten am Platz Nutz und der Schieri!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: und doch hast rumgeschrien am anfang des matches Woher soll ich denn wissen dass Schmidt das System ändert? Mahop als Solospitze wäre auch ein Wahnsinn gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Pipo093 schrieb vor 2 Stunden: hast wenigstens mal ein gscheides bier bekommen Fohra des Rotzbier !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buehlziege Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 strandjunge schrieb vor 59 Minuten: Die schlechtesten am Platz Nutz und der Schieri! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Der Schiri war mit Abstand der schlechteste auf dem Platz. Die Schiris in unserer Liga haben ja allgemein einen schlechten Ruf - manchmal vielleicht auch zu Unrecht - aber so einen Rotz wie der Grobelnik heute zusammen gepfiffen hat, hab ich echt schon lang nicht mehr gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Gute Leistung unserer Mannschaft heute darauf kann und MUSS man aufbauen. Bitte jetzt nur noch mit dem legendären Winterkönig System 3 5 2 spielen! Man hat von der ersten Minute an gesehen, dass die Mannschaft an dieses System glaubt und sehr viel sicherer ist, als mit der 4er Kette. Gebauer und Honsak haben heute sehr gut gespielt, einzig das Tor hat gefehlt. Hut ab vor der Leistung von Honsak hätte ich ihm nach dem Spiel in Wolfberg nicht zugetraut, muss man neidlos anerkennen. Kobras heute auch mit einer guten Partie, ich halte Lukse aber immer noch für den besseren Torhüter und will ihn über kurz oder lang wieder als einser im Kasten sehen. Sehr positiv auch die Rückkehr von Boris, hat gleich für neue Impulse gesorgt und hätte auch beinahe noch den Ausgleich erziehlt. Louis hatte heute auch einen guten Tag schade nur, dass er so ein launischer Spieler ist. Nutz leider wieder nicht gut. Meilinger heute leider auch nicht gut. Bei den beiden hab ich einfach das Gefühl als wären sie nicht ganz austrainiert. Netzer macht das in der 3er Kette einfach nur stark, deshalb verstehe ich auch nicht wieso man nicht immer dieses System spielt. Selbes gilt auch für Zech und Zwischenbrugger. Schreiner auch ganz brauchbar heute (für mich ein wenig überraschend). Schade da wäre heute mehr drinnen gewesen, ich bin aber stolz auf unsere jungs und das war ich schon lange nicht mehr. Hut ab auch vor Schmidt, denn den Systemwechsel hätte ich ihm nicht zugetraut. Ob da vielleicht Zellhofer oder Grabher ein Wörtchen mitgeredet haben? Bitte jetzt auch nicht mehr zurückwechseln und dann wird der Erfolg auch über kurz oder lang zurückkehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 Nutz nicht gut? Er hat zwei Toppässe auf Honsak und Gebauer gespielt, durch die diese frei durch waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Es war heute eine gute Defensiv Leistung mit 3 guten kontern, aber ohne Stürmer konnte halt auch kein tor fallen. Hätten wir in der 1.HZ einen Stürmer gehabt, bin ich mir sicher wir hätten eins gemacht. Aber Honsak und Gebauer sind leider keine Goalgetter. Mahop ist mMn schon lange nur noch Zuschauer. Da muss man endlich mal einen anderen ranlassen. bearbeitet 10. Februar 2018 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts