LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Gute aufstellung! Schade das hofmann in seinen letzten heimderby keinem kaderplatz bekommen hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Ich erwarte Berisha über links um die Kombi Schobesberger + Boli defensiv zu vermeiden ... Gute Aufstellung..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Gute Aufstellung! Denke aber Berisha wird links aufgeboten. Drüberfahrn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Starke Aufstellung! Bin gespannt, ob Berisha und Schobesberger rotieren werden. Joelinton wird heute netzen! GEMMA RAPIDLA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Leider auch im Frühjahr ohne Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Glaub auch, dass Berisha mehr über links kommen wird, erstens ersparen wir uns dabei Bolingoli+Schobi in der Defensive, außerdem denke ich, dass Schobi gegen Blauensteiner ein sehr schönes Duell werden könnte! Joe als Mittelstürmer gefällt mir weiterhin nicht, sonst passts für mich auch gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Freut mich, dass es Ljubicic schon wieder in die Startelf geschafft hat - auch sonst " meine" Aufstellung. Gemma, Burschen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Leider auch im Frühjahr ohne Pavelic Jap der wird im sommer ja auch weggehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig! Brauchen unbedingt einen schnellen RV! bearbeitet 4. Februar 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 onaiir22 schrieb Gerade eben: Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig! Schobi berisha murg joelinton gegen kadiri und stronati wird lustig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Berisha gegen Stangl - leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 5 Minuten: Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig! Brauchen unbedingt einen schnellen RV! Mal abwarten, oder? Auer wird seine Sache in der Defensive schon gut machen. Ich hoffe, er bekommt heute nicht zu viel Offensivaufgaben. Nur ungern würd ich mich von der Austria auskontern lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 onaiir22 schrieb vor 8 Minuten: Schnelligkeit nach vorn ist vorhanden, aber pires gg auer wird lustig! Brauchen unbedingt einen schnellen RV! Da kommt es vor allem darauf an wie viel Raum Auer hinter sich zu verteidigen hat bei weniger Raum ist die Geschwindigkeit nicht mehr so entscheidend..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Gut das Ljubicic fit ist. Sehr wichtig. Die Austria fährt wie erwartet die volle Konter-Schiene. Die drei Sprinter vorne sind brandgefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts