zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hmmm... bin nicht überzeugt von der Aufstellung. Hätte lieber Petsos statt Ljubicic, Sonnleitner statt Hofmann und Kvilitaia statt Joelinton heute gesehen. Naja, schauen wir mal... Warum hier jemand Pavelic vermisst, verstehe ich gar nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 brrr martin konrad darf auf sky moderieren - das wird wieder heiter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Konrad Was sagt er ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 LiamG schrieb vor 9 Minuten: robordmeister? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Was sagt er ? Der braucht nix sagen der Typ nervt mich schon bevor er den Mund aufmacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Was sagt er ? "brrr martin konrad darf auf sky moderieren - das wird wieder heiter" (c)Ernstl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 zahi schrieb vor 4 Minuten: Hmmm... bin nicht überzeugt von der Aufstellung. Hätte lieber Petsos statt Ljubicic, Sonnleitner statt Hofmann und Kvilitaia statt Joelinton heute gesehen. Naja, schauen wir mal... Warum hier jemand Pavelic vermisst, verstehe ich gar nicht. Weil? Pavelic verstehe ich, den Rest weniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 drei leichtathleten vorne, der matchplan der austria dürfte recht klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: drei leichtathleten vorne, der matchplan der austria dürfte recht klar sein. Und die Chancen stehen wohl nicht sooo schlecht, dass dieser aufgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Und die Chancen stehen wohl nicht sooo schlecht, dass dieser aufgeht. das ist auch meine befürchtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Weil? Pavelic verstehe ich, den Rest weniger. @Petsos: starke Vorbereitung, Routine, Form @Sonnleitner: Weil ich von M. Hofmann nicht sehr viel halte @Kvilitaia: Weil er der bessere Stürmer/Knipser ist. Joelinton ist für mich keine Sturmspitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Auf geht's und Prost an alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Und die Chancen stehen wohl nicht sooo schlecht, dass dieser aufgeht. pires und venuto können durchaus auch kicken - das wird sicher gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Gutes Stellungsspiel von Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts