mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen. er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge. da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal. Sicher ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen. er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge. da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal. Hat sich die Mannschaft nicht verdient, allerdings das einzige was diesen Unsinn eventuell nachhaltig abstellt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 eisner hätte nicht weiterspielen lassen dürfen. er unterbricht, es gibt eine durchsage, es fliegt ein weiteres halbes dutzend feuerzeuge. da muss er das spiel abbrechen, die austria macht drei punkte und wie zahlen 100.000 euro strafe. vielleicht lernens diese intelligenzbefreiten geistigen minderleister dann endlich einmal.Ein Abbruch ist wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich was ändert. Der Verein ist da viel zu passiv!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 CECKO schrieb vor 2 Minuten: Alle Werfer ausforschen und lebenslange Stadionsperren!! Mir geht dieser menschliche Rotz dermaßen am Sack. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich finds etwas unfairer meinem Rotz gegenüber das du ihn mit diesen Individuen vergleichst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Wozu werden Kameras installiert, wenn das Bildmaterial nicht genutzt wird?Das frag ich mich auch. Der Verein, allen voran Marek, will diesen Zoo wahrscheinlich auch noch schützen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Da freut man sich auf das Spiel und dann kommt so eine Trottelaktion....,hoffentlich steht jetzt wieder der Kick im Vordergrund. Solange es von rechts keinen weiteren Eckball gibt, im Bereich des Möglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 warum gibt es nicht mehr diese großen Ottakringer Regenschirme bei den Eckbällen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Körperlich ist Joelinton schon eine Wucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 CECKO schrieb vor 2 Minuten: Ein Abbruch ist wahrscheinlich wirklich die einzige Möglichkeit, dass sich was ändert. Der Verein ist da viel zu passiv! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich glaube nicht mal wenn man das Spiel abbricht würden sich diese Idioten das Werfen abgewöhnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Ja dieses gewerfe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen damit es in die Köpfe rein geht. Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses memmenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerfen. bearbeitet 4. Februar 2018 von Rapidsaarländer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: warum gibt es nicht mehr diese großen Ottakringer Regenschirme bei den Eckbällen Haben eh schon schirme geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Interessant. Wir lassen uns nicht herauslocken, sondern bleiben in der eigenen Hälfte. Das sollte der Austria nicht schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: warum gibt es nicht mehr diese großen Ottakringer Regenschirme bei den Eckbällen Weils peinlich ist, dass man sowas aufspannen muss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Weils peinlich ist, dass man sowas aufspannen muss? gscheiter wie ein Abbruch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Rapidsaarländer schrieb vor 1 Minute: Ja dieses Gewerbe ist unfassbar dumm. Ja die werfer müssen Stadionverbot bekommen. Ja vielleicht muss man auch mal abbrechen Samira in die Köpfe rein geht. Aber trotzdem, und auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, wisst ihr wie sehr ihr ein Feuerzeug spürt dass aus 10 Meter Entfernung von Hand geworfen wird? Das ist wie ein Schlag eines 4jaehrigen, du merkst es zwar aber die Wucht is dermaßen gering dass es nicht wehtut. Sich das hinzulegen wie nach nem Schlag eines baseballschlaegers ist halt auch wieder genau dieses kennenhafte verhalten warum die Leute ihn überhaupt bewerten. Unabhängig davon Wos ihn getroffen hat. Soll ich dir mal ein Feuerzeug aufn Kopf hauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts