HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten: Ich mein das ernst. War sehr sportlich von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Mit Klein und Madl wird das ein sehr gute Viererkette werden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 OnkelAlbert schrieb Gerade eben: Um fair zu sein: schaut in das Rapid Forum, die Meinung zu den Vorfällen ist eindeutig und keiner relativiert das (bisher zumindest). Wurde von Rapid - neben einer saftigen Strafe - vor allem einen glaubhaften Plan verlangen, wie die die Verantwortlichen aus dem Stadion kriegen... Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk Database kommt sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 L3g0l4s schrieb vor 19 Minuten: Kann das Spiel noch nachträglich strafverifiziert werden ? Nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Ich bin nach jedem Derby so froh Austrianer zu sein, ich kanns euch gar nicht sagen. Mit diesen Fans bleiben die Penzinger auch die nächsten 10 Jahre titellos, weil da ist viel zu viel Unruhe in dem ganzen Verein wegen diesem Gesindel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 OnkelAlbert schrieb Gerade eben: Wurde von Rapid - neben einer saftigen Strafe - ... das ist zu einfach. die geldstrafen haben sie ja schon seit jahren und tun nicht weh. stadionsperre ausschluss der rapid fans von spielen oder gar den verein komplett vom bewerb ausschliessen. das wären mal sanktionen. juventus hat man wegen wettbewerbverzerrung aus der liga geworfen. warum nicht auch mal bei den grünen, nichts anderes als verzerrung ist es wenn von aussen in spiele eingegriffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 HwG schrieb vor 1 Minute: Ich mein das ernst. War sehr sportlich von ihm! Ich glaub, er lacht, weil du Helge PLAYER geschrieben hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 das ist zu einfach. die geldstrafen haben sie ja schon seit jahren und tun nicht weh. stadionsperre ausschluss der rapid fans von spielen oder gar den verein komplett vom bewerb ausschliessen. das wären mal sanktionen. juventus hat man wegen wettbewerbverzerrung aus der liga geworfen. warum nicht auch mal bei den grünen, nichts anderes als verzerrung ist es wenn von aussen in spiele eingegriffen wird.Nach den starken Strafen beim Abbruch vor paar Jahren (West alt damals noch) war es doch jahrelang ruhig, oder ist meine Erinnerung falsch?Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: 2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“ Ich bin fix davon ausgegangen, dass jetzt abgebrochen wird. Aber Eisner fehlten leider die Eier dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Mit Klein und Madl wird das ein sehr gute Viererkette werden. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Pressekonferenz: 1. frage - weiss nicht von wem an gogo „wo waren die provokationen von HH od sonstwem, weil sie von fans wurden provoziert gesprochen haben“ 2. frage von Klöbl „War der platzstürmer nicht die 3. sache, wo eig hätte abgebrochen werden müssen“ Und die Antworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Hutz schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, er lacht, weil du Helge PLAYER geschrieben hast Ups.. scheiss autocorrect am handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 QPRangers schrieb vor 33 Minuten: Ljiubicic sagt RH geht zu langsam zur Ecke und haz das provoziert hahaha wie Geisteskrank sind diese Idioten eigentlich ?????? Wenn sie zu hohl sind um was gscheites zu sagen sollten sie die Pappn halten...RH hätte ein 3-0 erwirken können ...... Was willst von dem geistesgestörten Kriminellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Und die Antworten? "Wir haben mehr Fans, bleibts wies seids!" - so ähnlich wahrscheinlich. bearbeitet 4. Februar 2018 von cmburns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 poisontw schrieb vor 3 Minuten: Ich bin fix davon ausgegangen, dass jetzt abgebrochen wird. Aber Eisner fehlten leider die Eier dafür. Wenn das in Minute 60 statt Minute 89 (?) passiert ist sowieso Ende. Das es keinen Unterschied machen sollte, ist sowieso klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts