RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Krueger denkt sich jetzt lauf ich mein Tempo zu ENDE.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Krueger ist eine Maschine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Erinnert mich an Johann Mühlegg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Also wenn der nur so halbwegs clean war, war es eine unglaubliche Leistung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Jungs das Laufband wars eindeutig Wahnsinn wie der abgegangen ist bearbeitet 11. Februar 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Jungs das Laufband wars eindeutig Ich kaufe 3 Injektionssets sollte man nur einmal verwenden oder? bearbeitet 11. Februar 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Vielleicht haben die norweger gedacht: Da is es so warm, fühlt sich auch draußen wie indoor an. Die Taktik ist auf alle Fälle aufgegangen, ist halt doch von Vorteil, wenn man 4 Leute vorne drinnen hat. Krueger braucht über 15 km, um die Lücke zuzulaufen und gewinnt am Ende mit knapp 10 Sekunden Vorsprung. Bisserl eigenartig war das auf alle Fälle, gratulieren tu ich trotzdem. bearbeitet 11. Februar 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Der Hauke soll aufpassen was er sagt, in Österreich hört man sowas nicht gern, dass einer mit Top30 bei Olympia zufrieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb Gerade eben: Der Hauke soll aufpassen was er sagt, in Österreich hört man sowas nicht gern, dass einer mit Top30 bei Olympia zufrieden ist Mich spricht so ein Interview total an. Eine große Leistung von Max Hauke. Leider kam dann kurz darauf Raini und grinste und grunzte: gchhi gchhi mit einer Medaille ins warme Bad gchhi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Brutales Ausscheidungsrennen und was macht Krüger? Kämpft sich durch das Feld. Holt fast eine Minute auf und gewinnt so souverän. Da zweifelt man echt, ob da alles mit rechten Dingen zugegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 valderama schrieb Gerade eben: Mich spricht so ein Interview total an. Eine große Leistung von Max Hauke. Leider kam dann kurz darauf Raini und grinste und grunzte: gchhi gchhi mit einer Medaille ins warme Bad gchhi. Ja nur kommt sowas nicht gut an, man hat eh mitbekommen was während der Spiele in London los war... und auch hier im Forum, wenn einer nicht ganz vorne dabei ist, soll er gleich gar nicht mitgenommen werden etc.. Exoten will man gleich gar nicht sehen, alle wertlos. Da wird die Leistungsgesellschaft vor der Menschlichkeit gestellt, sowie überall - siehe div. Beisl Threads. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Ja nur kommt sowas nicht gut an, man hat eh mitbekommen was während der Spiele in London los war... und auch hier im Forum, wenn einer nicht ganz vorne dabei ist, soll er gleich gar nicht mitgenommen werden etc.. Exoten will man gleich gar nicht sehen, alle wertlos. Da wird die Leistungsgesellschaft vor der Menschlichkeit gestellt, sowie überall - siehe div. Beisl Threads. Bin voll bei dir. Die Verrohung der Gesellschaft ist auf vielen Ebenen erkennbar. Ist aber wohl kein gesundes Thema hier. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Interessant fand ich auch die Aussage von Waldner, der meinte am Dienstag bei der Kombi kann man den Slalom auch nach hinten verschieben, weil es gibt eine Flutlichtanlage für die Slalomstrecke. Obwohl ursprünglich kein Bewerb für die Nacht geplant war, eine voll Renn- und TV taugliche Flutlichtanlage gebaut bearbeitet 11. Februar 2018 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Beim Eisschnelllauf besorgen wir uns auch ein paar Niederländer die es dort nicht schaffen und bürgern die ein. Kanada fährt ganz gut damit Wie ist die Herzog eigtl. dazu gekommen? In Österreich kannst doch nicht mal auf so einer Bahn trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 23 Minuten: Interessant fand ich auch die Aussage von Waldner, der meinte am Dienstag bei der Kombi kann man den Slalom auch nach hinten verschieben, weil es gibt eine Flutlichtanlage für die Slalomstrecke. Obwohl ursprünglich kein Bewerb für die Nacht geplant war, eine voll Renn- und TV taugliche Flutlichtanlage gebaut edit: der Rest ist im Dienstag-Thread bearbeitet 11. Februar 2018 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts