LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 9 Minuten: Unsere Skelethon-Athletin mit starken Trainingszeiten. Da könnte was gehen. Und wann wird endlich gerodelt! um 12 das letzte End bei Schweiz vs OAR war schon sehr leiwand bearbeitet 11. Februar 2018 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Biathlon wird auch noch geil, hoffentlich wildern unsere Burschen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Biathlon wird auch noch geil, hoffentlich wildern unsere Burschen gut. Gleichzeitig mit dem Rodeln .. Wobei Gleirscher sollte als 2. starten in Lauf 3, somit wird sich das ausgehen bis Läufer ~8-10. Wann startet Lauf 4? Wohl noch mitten im Biathlon-Sprint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Das zuschauen beim Buckelpiste fahren, löst schon einen Bandscheibenvorfall aus revo schrieb vor 5 Minuten: Gleichzeitig mit dem Rodeln .. Wobei Gleirscher sollte als 2. starten in Lauf 3, somit wird sich das ausgehen bis Läufer ~8-10. Wann startet Lauf 4? Wohl noch mitten im Biathlon-Sprint, oder? Ja, Biathlon läuft da sicher noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 8 Minuten: Das zuschauen beim Buckelpiste fahren, löst schon einen Bandscheibenvorfall aus Gesund kann das nicht sein, wobei mir die Buckel bei den Olympischen Spielen irgendwie trotzdem kleiner als bei den letzten beiden vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) revo schrieb vor 17 Minuten: Gleichzeitig mit dem Rodeln .. Wobei Gleirscher sollte als 2. starten in Lauf 3, somit wird sich das ausgehen bis Läufer ~8-10. Wann startet Lauf 4? Wohl noch mitten im Biathlon-Sprint, oder? Gegen 14 Uhr MEZ bearbeitet 11. Februar 2018 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 DonFetzo schrieb Gerade eben: Gesund kann das nicht sein, wobei mir die Buckel bei den Olympischen Spielen irgendwie trotzdem kleiner als bei den letzten beiden vorkommen. Keine Ahnung, wie man das 15-20 Jahre machen können soll. Dabei meine ich gar nicht, dass es einen heftig aufstellen kann - allein nur wie das die ganze Zeit in den Rücken tritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Keine Ahnung, wie man das 15-20 Jahre machen können soll. Dabei meine ich gar nicht, dass es einen heftig aufstellen kann - allein nur wie das die ganze Zeit in den Rücken tritt. Wobei es natürlich auch sein kann, dass die am Rücken so austrainiert sind, dass da eh nix passiert. Aber generell schaut das echt zach aus. Was ich auch sagen muss: Man sieht da schon krasse Leistungsunterschiede, sieht man auch nicht bei jeder Sportart so eklatant. Wenn ich da z.B. die Österreicherin mit den besseren vergleiche, is das schon arg. bearbeitet 11. Februar 2018 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 erinnert mich immer an meinen glorreichen ritt auf der buckelpiste in flachau. 2 sauber gesetzte schwünge, dann ratata und bumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Keine Ahnung, wie man das 15-20 Jahre machen können soll. Dabei meine ich gar nicht, dass es einen heftig aufstellen kann - allein nur wie das die ganze Zeit in den Rücken tritt. Für die Knie wird es nicht besser sein. Überhaupt sind die meisten Freestyle Bewerbe (gilt auch für einige Snowboard Bewerbe) die reinsten Kniekiller. Es gibt schon einen Grund, wieso da oft junge Athleten vorne dabei sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Wird der 4. Lauf im Rodeln in umgekehrter Reihenfolge gestartet oder so wie der dritte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Ob dem IOC die Stiegelfahnen gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Ob dem IOC die Stiegelfahnen gefallen? die gfalln niemandem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 Unter 47,7 wäre geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2018 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Wird der 4. Lauf im Rodeln in umgekehrter Reihenfolge gestartet oder so wie der dritte? Umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts