Pyeongchang Tag 2 (11.2)

aurinko

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 9 Minuten:

Unsere Skelethon-Athletin mit starken Trainingszeiten. Da könnte was gehen. Und wann wird endlich gerodelt! 

um 12

das letzte End bei Schweiz vs OAR war schon sehr leiwand

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Biathlon wird auch noch geil, hoffentlich wildern unsere Burschen gut. 

Gleichzeitig mit dem Rodeln .. Wobei Gleirscher sollte als 2. starten in Lauf 3, somit wird sich das ausgehen bis Läufer ~8-10. Wann startet Lauf 4? Wohl noch mitten im Biathlon-Sprint, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das zuschauen beim Buckelpiste fahren, löst schon einen Bandscheibenvorfall aus :davinci:

revo schrieb vor 5 Minuten:

Gleichzeitig mit dem Rodeln .. Wobei Gleirscher sollte als 2. starten in Lauf 3, somit wird sich das ausgehen bis Läufer ~8-10. Wann startet Lauf 4? Wohl noch mitten im Biathlon-Sprint, oder?

Ja, Biathlon läuft da sicher noch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Das zuschauen beim Buckelpiste fahren, löst schon einen Bandscheibenvorfall aus :davinci:

Gesund kann das nicht sein, wobei mir die Buckel bei den Olympischen Spielen irgendwie trotzdem kleiner als bei den letzten beiden vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 17 Minuten:

Gegen 14 Uhr MEZ

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Gesund kann das nicht sein, wobei mir die Buckel bei den Olympischen Spielen irgendwie trotzdem kleiner als bei den letzten beiden vorkommen.

Keine Ahnung, wie man das 15-20 Jahre machen können soll. Dabei meine ich gar nicht, dass es einen heftig aufstellen kann - allein nur wie das die ganze Zeit in den Rücken tritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung, wie man das 15-20 Jahre machen können soll. Dabei meine ich gar nicht, dass es einen heftig aufstellen kann - allein nur wie das die ganze Zeit in den Rücken tritt. 

Wobei es natürlich auch sein kann, dass die am Rücken so austrainiert sind, dass da eh nix passiert.

Aber generell schaut das echt zach aus.

Was ich auch sagen muss: Man sieht da schon krasse Leistungsunterschiede, sieht man auch nicht bei jeder Sportart so eklatant. Wenn ich da z.B. die Österreicherin mit den besseren vergleiche, is das schon arg.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alex011 schrieb vor 9 Minuten:

Für die Knie wird es nicht besser sein. Überhaupt sind die meisten Freestyle Bewerbe (gilt auch für einige Snowboard Bewerbe) die reinsten Kniekiller. Es gibt schon einen Grund, wieso da oft junge Athleten vorne dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag